Ich möchte hier die gefundenen "Fehler" der deutschen Übersetzung sammeln und so Deepfighter eine schnelle Übersicht liefern, was sich noch angeschaut werden sollte.
Dafür werde ich eine Tabelle mit Angaben in diesen ersten Post einfügen und aktuell halten.
Ich bin nicht sicher ob das alles in einem Thread funktioniert aber schauen wir mal wie es läuft.
Antworten oder Diskussionen können dann mit Bezug auf die Bildnummer gepostet werden.
Fügt eurer Bilder dann bitte nur als Anhang zu eurem Post hinzu (oder verkleinert es wie ich in der Tabelle auf 100px Breite), dann bleibt die Übersicht gewahrt und ich kann es in den ersten Post mit anfügen bzw. in die Tabelle übernehmen.
Dafür werde ich eine Tabelle mit Angaben in diesen ersten Post einfügen und aktuell halten.
Ich bin nicht sicher ob das alles in einem Thread funktioniert aber schauen wir mal wie es läuft.
Antworten oder Diskussionen können dann mit Bezug auf die Bildnummer gepostet werden.
Fügt eurer Bilder dann bitte nur als Anhang zu eurem Post hinzu (oder verkleinert es wie ich in der Tabelle auf 100px Breite), dann bleibt die Übersicht gewahrt und ich kann es in den ersten Post mit anfügen bzw. in die Tabelle übernehmen.
Bild-Nr. | Bild | DFU - DE Version | Status | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
0.90 | fixed in 0.91 | |||
006 | 0.90 | Position der Werte nicht optimal um sie lesen zu können | ||
0.90 | Text nicht in DF, ist Mod | Mod: ViewableSkillProgress | ||
012 | 0.90 | neu | Es wird nur 2 Tage statt der ursprünglichen 5 Tage angezeigt (siehe Bild 010 & 011). Ah, wahrscheinlich die Restzeit, da nach 3 Tagen abgeschlossen. Gleicher Baustein oder "Tage vorher abgeschlossen" oder ähnliches möglich? Die Abgeschlossen am "Uhrzeit / Datum" Angabe lässt sich wahrscheinlich auch nicht auf "Datum / Uhrzeit" ändern. |
Zuletzt bearbeitet: