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Damage and Combat Test Environment 1.0.1

Krschkr

Reisender
→Damage and Combat Mechanics Test Environment

Implements a test environment to experiment with combat related mechanics and measure damage. To access it, make a hard save and use this console command:

StartScript kr_dt


Wenn jemand eine deutsche Übersetzung benötigt, bitte Bescheid geben. Die Testumgebung funktioniert mit der deutschen Spielversion, aber Parametersetzung und Erklärungen sowie ingame-Begleitmaterial (Auflistung von Kreaturen-Schadenswerten, effektivste Waffen, ...) sind auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
V 1.0.1 fügt Statistiken zu beschworenen Kreaturen sowie bestimmten Zauberkombinationen hinzu und behebt ein paar Textfehler. Update auch bei bestehenden Spielständen möglich.
 
Präzisierung zum Einfluss des Schwierigkeitsreglers auf den vom Spieler ausgeteilten Trefferschaden, die ich in 1.0.1 vergessen habe.
  • Der zugefügte Schaden bei Schwierigkeitsgrad 0 ist 100%.
  • Für je 10 Punkte darüber sinkt der Schaden um zwei Prozentpunkte. (Schwierigkeitsgrad 100 = 80% Schaden)
  • Für je 10 Punkte darunter steigt der Schaden um 50 Prozentpunkte. (Schwierigkeitsgrad -100 = 600% Schaden)

Bonuspräzisierung weil das Spiel seine technischen Spezialia hat:
  • Alle Schwierigkeitsgrade, die auf 9 enden, können nicht eingestellt werden. (9, -29, ...)
  • Für jeden Einzelpunkt > 0 sinkt der Schaden um 0,22 Prozentpunkte.
  • Für jeden Einzelpunkt < 0 steigt der Schaden um 5,55 Prozentpunkte.