Suche Damagemeter oder ähnliches Tool

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Ovarona, 18. November 2016.

Schlagworte:
  1. Ovarona

    Ovarona Fremdländer

    Hallo Leute

    Ich suche ein Dameagemeter oder ähnliches das mit der aktuellen Version auch funzt. Will sagen das mir den Schaden oder auch Heal den ich mache anzeigt wegen der Rotationsoptimierung. Ihr versteht. Und wenn dann die gesamte Gruppe auch noch angezeigt wird wäre ich happy.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Ovarona,

    also deine Daten bekommst du ja auch ohne AddOns.
    Wenn du mehr willst gibt es Foundry Tactical Combats - die aktuelle Version ist Foundry Tactical Combat (FTC) - Hist Updates. Der Schaden der gesamten Gruppe - das ist so ein Thema.
    Viele auch ZOS wollen es nicht, da es dazu führen könnte, dass man Spieler einfach kickt, weil sie nich den gewünschten Damage bringen. Daher wurde auch schon ein AddOn von ZOS verboten - bzw. wurde es vom Modder zurückgezogen.
     
  4. Ovarona

    Ovarona Fremdländer

    Vielen Dank Suzie Q. Also das ist ja wieder....ich finde da gar keine Worte dafür. :eek: *kopfschüttel*
    Deshalb haben die alle auch nicht gefunzt die ich mit Curse gefunden habe.
    Na wie auch immer. THX nochmal. ;)
     
  5. Brandanus

    Brandanus Reisender

    nur für die Akten: FTC wird in Form von Patches als "Foundry Tactical Combat (FTC) - Homestead" auf esoui fortgeführt.
    EDIT: inzwischen bin ich auf AUI umgestiegen, das ersetzt gleich mehrere AddOns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden