Danke für die ganze Mods + den tollen Support

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Derik Satoshi, 28. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    Ja, wenn man schon alles für lau bekommt :D

    Danke für den Support hier, die tollen Mods, Übersetzungen und die genialen Anleitungen!
    Ich hab jetzt mein Oblivion so wie ich es wollte, nach gut 4 Tagen probieren, einstellen und ändern funktioniert nun auch mal was^^

    special thanks 2 Suzie Q und sorry für die Extrarbeit mit meinen Threads :lol:

    bis Skyrim! (bin jetzt erstma wieder inaktiv)

    kleines Dankeschön zum Schluss:
    http://www.youtube.com/watch?v=NzqsJIijx-I
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es freut uns dass es euch hier gefällt :)

    Allerdings ist dazu kein eigener Thread nötigt, ihr könnt uns Danksagungen und natürlich auch konstruktive Kritik gerne per Mail oder in einer privaten Nachricht mitteilen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden