Technik Darf ich eine Sicherheitskopie machen?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Guildmaster, 20. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guildmaster

    Guildmaster Neuankömmling

    Hallo Leute.
    Also darf ich eine Sicherheitskopie meiner Oblivion DVD machen?
    Meine DVD ist inzwischen ziemlich verkratzt und hat auch leider nen kleinen riss.Ich muss sie manchmal 10 mal neu ins Laufwerk legen bis sie gelesen wird.Darf ich mir von meiner DVD eine Sicherheitskopie anlegen?

    Hier mal ein Bild meiner armen DVD :cry:
    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Lies hierzu am besten etwas über die Privatkopie.

    Ansonsten gibt es eine Umtauschmöglichkeit für beschädigte DVDs. Informationen dazu stehen hinten im Handbuch des Spiels.

    Weitere Diskussionen zu diesem Thema sind hier nicht erwünscht, da die Rechtslage zu undurchsichtig ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden