Übersetzung Dark Brotherhood Tenets Restored - German

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Hiks, 12. November 2015.

  1. Hiks

    Hiks Reisender

    Hallo!

    Ich persönlich störte mich ziemlich daran dass die Gebotstafel der Dunklen Bruderschaft so schlecht lesbar ist. Dank des "Skyrim Director's Cut" ist diese auf deutsch aber lesen konnte ich sie leider kaum. Dann habe ich folgende Mod gefunden "Dark Brotherhood Tenets Restored", leider auf englisch. Da ich heute in meinem Irrenhaus nichts besseres zu tun hatte habe ich mal versucht diese Mod als Grundlage zu nehmen und zu übersetzen. Leider habe ich weder etwas mit Grafik am Hut und mein englisch ist auch nicht so toll. Von daher wäre Feedback, auch Kritik, sehr willkommen. Ggf. werde ich die Textur auch überarbeiten wenn sie nicht richtig lesbar sein sollte im Spiel oder sonst etwas ist. Ich selbst konnte es leider nicht testen derzeit.

    Vorschau ist hier zu finden!
    Edit II: Nun kann ich endlich wieder ins Spiel und habe daher einen InGame-Screen herein editiert (ist sogar besser lesbar als ich dachte): Klack!

    Die Textur selber liegt in der Auflösung 2048x2048 vor. Also quasi 1x höher als die Vanilla-Textur. Ich denke das sollte auch für HD reichen, ist ja immerhin nur eine kleinere Tafel.

    Der Download: Klick mich hart!
    Version 1.0
    Wenn euch die Mod gefallen sollte so gebt doch der Original-Mod ein Endorse.

    Grüße!

    Edit: Textur überarbeitet und Link ausgetauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
    Qualmteufel, Ciri, SirPercy und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Novem99

    Novem99 Bürger

    "IV. Niemals die Besitztümer eines Dunklen Bruders oder einer Dunklen Schwester stehlen.
    V. Niemals einen Dunklen Bruder oder eine Dunkle Schwester töten."

    Klingt besser und ist auch einheitlicher mit den anderen Geboten. Ansonsten einwandfrei.
     
    Hiks gefällt das.
  4. Hiks

    Hiks Reisender

    Super, danke für die Verbesserungen. Werde ich dann gleich morgen umsetzen. Ich selbst kann es im Spiel derzeit nicht überprüfen. Das ist erst meine 2te Textur die ich etwas überarbeite. Meine erste war das kleine Buchladen-Schild eines Bücher Shops in Einsamkeit. Daher bin ich da noch nicht so bewandert. Danke daher. ^^

    Gruß.

    Edit: Der obige Beitrag wurde editiert. Hoffe es passt so, ansonsten gebt mir Bescheid. Und nun fliegt Paint.Net erstmal von der Festplatte runter, da kann man (derzeit) ja nichtmal die Schrift nachträglich ändern oder einsehen welche Schriftart man verwendet hatte. Was'n Murks!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
    Ciri und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. PRieST

    PRieST Bürger

  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden