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Gast
Moin!
Im letzten Jahr habe ich mir beigebracht, mit 3DS Max zu arbeiten, und dabei sind vor allem Schwerter entstanden. 13 von denen habe ich jetzt geuploadet. Den Download findet ihr hier
Die 13 Schwerter werden alle mit einer Zufallschance (ca.40%) von Drachen fallengelassen. Damit waren sie einfach einzubinden, und zeitgleich lohnt es sich nun mehr, einen Drachen zu erledigen. Jedes ist etwas stärker als eine Daedravariante. (Jedenfalls hoffe ich das - ich habe das Balancing nicht ausführlich getestet) Der Schaden wird bei einigen etwas anders berechnet. z.B. Macht ein Schwert wenig normalen, dafür aber sehr viel kritischen Schaden und hat eine erhöhte Chance.
Einige der Schwerter sind etwas polygonverseucht. Ich bitte aber um Nachsicht, da ich mir an diesen das Modelling beigebracht habe. Zudem sind die Bumpmaps nicht perfekt. Daran werde ich mich weiter versuchen und vielleicht irgendwann einen Patch veröffentlichen. Wenn jemand Anderes Lust haben sollte, kann dieser das auch gerne machen:-D
Im Laufe der Zeit werde ich höchstwahrscheinlich (aber nicht definitiv!) weitere Waffen und vielleicht auch Rüstungen, Kreaturen etc. hinzufügen.
Hier mal ein Überblick:

Die Bumpmaps funktionieren darauf wesentlich besser als im Spiel... Es ist mit 3DS Max gerendert.
Die Schwerter sind als Ressource für jeden zur Verwendung freigestellt. Macht damit, was ihr wollt! Nur nennt mich bitte in den Credits😉
Im letzten Jahr habe ich mir beigebracht, mit 3DS Max zu arbeiten, und dabei sind vor allem Schwerter entstanden. 13 von denen habe ich jetzt geuploadet. Den Download findet ihr hier
Die 13 Schwerter werden alle mit einer Zufallschance (ca.40%) von Drachen fallengelassen. Damit waren sie einfach einzubinden, und zeitgleich lohnt es sich nun mehr, einen Drachen zu erledigen. Jedes ist etwas stärker als eine Daedravariante. (Jedenfalls hoffe ich das - ich habe das Balancing nicht ausführlich getestet) Der Schaden wird bei einigen etwas anders berechnet. z.B. Macht ein Schwert wenig normalen, dafür aber sehr viel kritischen Schaden und hat eine erhöhte Chance.
Einige der Schwerter sind etwas polygonverseucht. Ich bitte aber um Nachsicht, da ich mir an diesen das Modelling beigebracht habe. Zudem sind die Bumpmaps nicht perfekt. Daran werde ich mich weiter versuchen und vielleicht irgendwann einen Patch veröffentlichen. Wenn jemand Anderes Lust haben sollte, kann dieser das auch gerne machen:-D
Im Laufe der Zeit werde ich höchstwahrscheinlich (aber nicht definitiv!) weitere Waffen und vielleicht auch Rüstungen, Kreaturen etc. hinzufügen.
Hier mal ein Überblick:

Die Bumpmaps funktionieren darauf wesentlich besser als im Spiel... Es ist mit 3DS Max gerendert.
Die Schwerter sind als Ressource für jeden zur Verwendung freigestellt. Macht damit, was ihr wollt! Nur nennt mich bitte in den Credits😉
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