Release Darkladys Fantasy Eyes für Elaborate Eyes Gefixt

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Diese Mod beinhaltet die an Elaborate Eyes angepassten "Eyes of Destiny" und die "Naruto Styled Eyes". Zusätzlich gibt es neue Farbvariationen beider Augen-Varianten. Zusammen ergeben sie die Fantasy Eyes. Insgesamt sind es 52 verschiedene Texturen.

    Alle Texturen stelle ich zur freien Verfügung und dürfen in jede Mod eingebaut werden, so lange ich namentlich in den Credits erwähnt werde.


    28.01.2009/29.01.2009

    Beim Verpacken der Texturen ist mir ein Fehler unterlaufen (falsche Ordnerstruktur). Daher wurden die Texturen schwarz angezeigt. Dieser Umstand ist jetzt behoben. Danke an Blokkmonsta für die Meldung des Fehlers.

    Download der gefixten Version @ Elder Scrolls Portal


    Download der gefixten Version @ Mediafire.com



    FantasyEyes.jpg



    Weitere Screenshots

    ein paar Bilder aus Uniques Eyes Selection, der Vorgängerversion für Standard-Augen
    (es sind zwar ein paar neue Augen hinzugekommen und die Augen sind jetzt für Elaborate Eyes, aber ansonsten hat sich nichts geändert)


    UniqueEyesSelection01.jpg UniqueEyesSelection03.jpg UniqueEyesSelectionEyesOfDestiny1.jpg UniqueEyesSelectionNarutoStyledEyes.jpg


    Die "Fantasy Eyes".esp ist eine spielbare Esp und fügt allen 10 Standard-Rassen
    die Texturen und die passenden Meshes hinzu.

    Die "Fantasy Eyes - Resource".esp ist eine Ressourcen-Esp, welche nur die Texturen-Einträge
    beinhaltet (ihr müsst also nicht mehr jede Textur per Hand ins Spiel einfügen). Die Texturen
    sind keiner Rasse zugeordnet. Die Esp ist dazu gedacht, dass man sie z. B. mit einer
    beliebigen Nicht-Standard-Rasse (z. B. Elves of Lineage II) mit Hilfe von TES4Gecko merged
    (verbindet) und die Texturen dieser Rasse zuweist.

    Die nötigen Elaborate-Eyes-Meshes und Texturen, die die Augen der Standard-Rassen mit
    diesen Meshes kompatibel machen, sind im Archiv mit inbegriffen.


    Wie man neue Augen-Texturen einfügt:

    https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/augen-ins-constructions-set-einbinden.2963/

    Wie man die passenden Meshes einfügt:
    https://www.elderscrollsportal.de/t...onstructions-set-einbinden.16503/#post-514772



    Installation:
    Entpackt die Ordner Meshes und Textures sowie die "Fantasy Eyes".esp (und ggf. die "Fantasy
    Eyes - Resource".esp) in den Oblivion-Data-Ordner, aktiviert die "Fantasy Eyes".esp im
    Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" und spielt Oblivion.



    Das Mergen mehrerer Plugins mit Hilfe von TES4Gecko:

    Zuerst die Installation von TES4Gecko:
    Holt euch Tes4Gecko: https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/8665
    und die Sun Java Runtime Environment (mindestens Version 1.5): http://java.com/de/download/index.jsp

    Entpacke das Tes4Gecko-Archiv in einem beliebigen Ordner; ich habe auf C:\ den Ordner
    TES4Gecko angelegt und dort die Dateien entpackt
    Legt auf den Desktop eine Verknüpfung zu TES4Gecko an, klickt mit Rechtsklick darauf und
    geht auf Eigenschaften. Bei Ziel fügt ihr folgendes ein:
    javaw -Xmx1200m -jar "C:\TES4Gecko\TES4Gecko.jar"
    Bestätigt mit OK. Der Pfad in den Anführungszeichen dient zur Veranschaulichung; habt ihr die
    Datein woanders entpackt, so muss der Pfad dementsprechend angepasst werden

    Jetzt kommt das Mergen:
    Öffnet TES4Gecko. Klickt auf die Schaltfläche "Merge Plugins", klickt beim gewünschten
    Plugin links auf das weiße Feld in der Spalte Priorty mit einem Doppelklick und gebt eine
    1 ein und drückt enter; dasselbe macht ihr bei der "Fantasy Eyes - Resource".esp, doch hier
    gebt ihr eine 2 ein und bestätigt mit OK (ihr könnt auch mehr als zwei Plugins mergen;
    eine 3 beim dritten Plugin, usw.). Gebt der Esp einen neuen Namen und bestätigt nochmals
    mit OK; fertig :).
    Credits:
    Danke an Nequam für die Elaborate Eyes
    Danke an halo112358 für das Elaborate Eyes Conversion Template
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2023
    TerryDoneLLi und TheDaywalker gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Die augen sehen gut asu! Danke, Darklady.:)
     
    darklady310187 gefällt das.
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    ich wollte nur sagen, dass es diese Augen auch noch gibt (nachdem der Releasethread von der alten Version ausgegraben wurde) und eine neue alternative Version zu diesen hier sind. Der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen liegt in der Anzahl der Augen (es sind neue hinzugekommen) und in der Augen-Art (diese sind für Elaborate Eyes, die alten waren für die Standard-Augen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  5. Hey darklady310187.

    Folgendes Problem :

    Ich habe die Meshes+Textures Ordner kopiert , überschrieben ... jetzt aktiviere ich die esp. und starte Oblivion. Bei den Rassen kann ich die Augen zwar wählen , aber sind alle Schwarz , so als ob keine Texturen vorhanden sind. Und ja ich nehme die Standard-Rassen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    die Texturen selber sind einwandfrei. Ich habe aber gerade festgestellt, dass ich beim Verpacken den Ordner mit meinen erstellten Texturen versehentlich in den Ordner mit Nequams Texturen platziert habe, also unter textures\characters\Nequam\Fantasy Eyes. Die richtige Pfad ist dieser: textures\characters\Fantasy Eyes. Dieser Umstand ist jetzt behoben. Die gefixte Datei könnt ihr hier downloaden:

    Download Fantasy Eyes - Fixed


    @ Scharesoft: kannst du bitte die gefixte Version hochladen?
     
    Bernd009 gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die neue Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Bernd009 und darklady310187 gefällt das.
  8. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    @darklady,
    die Augen sehen sehr schön und gelungen aus. Wenn ich mir das Screen (Sexy Knight) anschaue bekommt man Lust mal wieder mit einem mänl. Char. zu spielen.

    Ich begrüße es immer, wenn man PI`s auch hier bekommt.
     
  9. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Schöne Äuglein lade sie mir grad mal runter:good:
     
  10. Nameless_MAN

    Nameless_MAN Fremdländer

    ist das Mit Sadran Kompatibel? müsste doch oder?
     
  11. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Die Augen der Sadran basieren auf Standard-Meshes, welche mit Elaborate Eyes inkompatibel sind und somit sind auch Fantasy Eyes inkompatibel mit Sadran. Die Vorgänger-Version Unique Eyes Selection ist mit Sadran kompatibel und seit Release der Rasse fest integriert
     
  12. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    super PI! :good:
    Also, hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich Sadran habe, kann ich diese PI nicht spielen?
     
  13. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    @ dpüm: du solltest beide spielen können. Aber wenn du mit einem Char, der der Sadranrasse angehört, spielstr kannst du bei ihm nicht diese Augen verwenden. Bei allen anderen aber schon. Jedenfalls bei den Vanillacharacteren.;)
     
    bjoernret gefällt das.
  14. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Danke für die Antwort. Dann werde ich mir das PI mal sugen.
     
  15. Nameless_MAN

    Nameless_MAN Fremdländer

    schad aber ich spiel nur noch mit sadran -.- aber die augen von Sadran reichen mir schon ;);)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden