Release Darkladys Sexy Tda Armory 1.0

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Darkladys Sexy Tda Armory

    (oder: Selenes Sexy Tda Armory, da Selene mein englischer Benutzername ist)


    Version: 1.0

    Von darklady310187 aka Selene310187


    Was Benötigt wird:
    Male Body Replacer V4 (oder V5)
    HGEC (oder Exnem)
    Oblivion Patch 1.2.416


    Beschreibung:

    Dies ist die sexy Version von Tdas_Armoury_BETA, welche ich an HGEC und Robert Male angepasst habe. Zusätzlich zu den konvertierten Rüstung findet ihr alle Waffen und Schilde aus Tdas Mod. Und ja, ich habe von Tda die Erlaubnis bekommen, meine Version zu veröffentlichen ;).

    Wo ihr die Rüstungen findet:

    Sexy Knight Armor
    Festung Scinia; im Besitz von Gregor dem Ritter

    Sexy Chaos Knight Armor
    Festung Sejanus; im Besitz von Shurak dem Chaos-Ritter

    Sexy Holy Knight Armor
    Rielle; im Besitz von Ravis dem heiligen Ritter

    Beachte:
    Alle Ritter haben einen Level zwischen 18 und 20 plus extra Lebenspunkten und Ausdauer. Die Kämpfe werden hart sein, also sei vorbereitet.


    Screenshots:

    Sexy Chaos Knight
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sexy Knight
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sexy Holy Knight
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Neue Icons
    [​IMG]


    Download
    @Scharesoft.de
    @Tesnexus


    Installation:

    Manuell
    Packe die Bsa-Datei aus dem “00 Core”-Ordner in dein Oblivion-Data-Ordner. Wähle eine Sprache und kopiere die Esp aus dem entsprechenden Ordner (“01 English version” für englischsprechende Benutzer; “02 German version” für deutschsprechende Benutzer). Aktiviere die Esp via Oblivion-Launcher unter Spieldateien, spiele Oblivion und hab Spaß.

    OBMM (Oblivion Mod Manager)
    1. Kreiere die OMOD
    2. Kopiere das Archiv nach (Installations-Ordner)\Oblivion\obmm\omod\
    3. Starte den Oblvion Mod Manager
    4. Klicke den Create-Button
    5. Klicke den „Add Archive“-Button, finde und wähle das Archiv aus, klicke dann auf Ja
    6. Importiere die Omod-Conversion-Data
    7. Klicke auf den „Create omod“-Button und klicke dann auf OK, wenn es fertig ist

    Die Omod mit dem OBMM installieren:
    1. Starte den OBMM
    2. Mache einen Doppelklick auf den Namen der Mod in der rechten Hälfte des OBMM-Fensters. Wähle eine Sprache und nach der Installation sollte das grüne Symbol blau werden.

    BAIN (Wrye Bash)
    1. Verschiebe das Archiv nach Bethesda Softworks\Oblivion Mods\Bash Installers.
    2. Öffne Wrye Bash und klicke auf das Installers-Tab. Wähle das “Selenes Sexy Tda Armory”-Package.
    3. Wähle die Unterordner aus, die du installieren möchtest. Der '00 Core'-Ordner wird benötigt. Wähle eine Sprachoption.
    4. Klicke mit rechter Maustaste auf das Archiv in der Package-Liste, und klicke auf „Install“, so dass das Archiv mit einem '+' markiert ist
    5. Aktiviere die Esp, die du installiert hast, im Mods-Tab von Wrye Bash.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Liebe Darklady, großartige Arbeit!!! Vor allem die Chaos- Rüstung hat es mir angetan.
    Wie heißt es neudeutsch? Thank you for sharing!:hail:
    Viele Grüße, MDV
     
  4. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Danke, darklady. Sieht wirklich großartig aus!:good:
    Ich kann mir denken, dass das nicht wenig Arbeit gewesen sein muss. Also schreibt gefälligst einen Post (@all)! Kann ja nicht sein, dass die Mod einfach ignoriert wird...
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    @dpüm: Mach ich doch gerade ;)

    Hallo Darklady,

    vielen dank für diese tolle Mod, ich bin echt begeistert was man so alles von die hört, und ich muss sagen, das du immer wider sehr gute Arbeit hier leistest, und ich hoffe es bleibt dabei ;)

    PS: Die Holy Knight Schulterplatten sehen nicht gerade gut aus, wenn sie so weg stehen, wenn du sie noch weiter an den Körper bringst würde es besser aussehen, aber das ist ansichtssache :)

    mfg
    Raven
     
  6. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Fleiß wird wohl hier groß geschrieben, was? :D

    Ich selber kann nichts mit ihnen anfangen - liegt nur daran, das ich lieber 100%-Klötze trage:-D -, aber wie ich sehen konnte wird die Mod sicher nicht einfach übersehen werden. Saubere Arbeit von beider Seite aus.

    Was ich lustig finde ist das der Schädel auf der Chaosrüstung eine kleine Asymmetrie (könnte aber auch am Winkel liegen) bekommen hat, wodurch er mich auf diesem Bild leicht an den hier erinnert:lol: Hab vieleicht wieder zu viel Fantasie.

    Edit: Das Danke kriegst du, weil ich durch dich erkannt hab wie man Rüstungen an einen anderen Body anpassen kann. Und auch für eine neue Mod hier^^
     
  7. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Darklady, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. *Auf Download button klick* :D

    awesome mod!!!
     
  8. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Sieht gut aus, aber ziehen werd ich sie mir nicht, da ich generell diese Art Rüstung nicht mag (Realismus), aber wie gesagt, sieht klasse aus!
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    darklady310187 gefällt das.
  10. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Sehr schicke Rüstung, Darklady! Sauger ist angeworfen ;)
     
  11. Valron13

    Valron13 Abenteurer

    Ah sieht klasse aus. Sofort ausprobieren.
    Da es von jedem Rüstungsteil ein Icon gibts, heißt dies, dass man die Teile einzeln anziehen muss? Wenn 'ja' wär das auch geil...
     
  12. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich habe alle Rüstungen in mehrere Einzelteile aufgeteilt (Brustharnisch, Handschuhe, Stiefel, Beinschienen; der Helm war schon einzeln), weil ich Ganzkörperrüstungen einfach unvorteilhaft finde. Wenn ich z. B. Ercs Giger-Battle-Claws zusammen mit Tdas originalen Rüstungen oder anderen Ganzkörperrüstungen verwenden möchte, geht das nicht, weil diese Art von Rüstung schon den Hand-Slot besetzt hat und dadurch lassen sich die Handschuhe im Spiel nicht durch die Claws austauschen, die ebenfalls den Hand-Slot benutzen. Ziehe ich dann meinem Charakter die Claws an, steht er plötzlich nackt da:D.
     
    ercvomnil gefällt das.
  13. kiiin

    kiiin Bürger

    hat ja nich grad lange gedauert bis du es auch hier veröffentlichst fleißig
     
  14. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Großartig. Danke für diese Mod!
     
  15. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Cool. Endlich ist es fertig. Wird natürlich gesaugt. Vielen Dank auch von mir
     
  16. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Das find ich wirklich sauber.:-D Viele Modder ersparen sich damit die Arbeit und der Spieler muss sich dann damit rumärgern. Ich kombiniere auch mal gerne Rüstungsteile.
     
  17. Mircala von Dracul

    Mircala von Dracul Neuankömmling

    Herzlichen Dank Darklady. Erstklassige Arbeit!
    Ich hab mir alle 3 Typen zur Brust genommen. Jede Rüstung für sich einmalig.:good:
     
  18. Ruby

    Ruby Reisender

    Die Bilder sehen cool aus! Aber seh ich das richtig, das man die Rüsi im CS selbst erstellen muss?
     
  19. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ne. Im ersten Post steht ja wo die Rüstungen zu finden sind.Und bevor ich es vergesse, Danke für die mal wieder super klasse gewordenen Rüstungen. Sehen echt klasse aus, nur schade das ich grade eine Oblivion Pause mach. (Eigentlich kann ich Oblivion im moment nicht mehr sehen)
     
  20. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Wunderschöne Rüstungen, mich stört leider nur das sie alle schwer sind.
    Ist zwar etwas unrealistisch Ritter rüstungen als leicht einzustufen, aber meine Rhianna bewegt sich so lahm :-(
     
  21. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Meine Anleitung für leichte Rüstungen

    Öffne das Construction Set, klicke auf das gelbe Ordner-Symbol oben in der Symbolleiste, mach einen Doppelklick auf meine Esp, klicke auf "Set As Active File" und dann klicke auf OK. Warte, bis die Oblivion.esm fertig geladen ist. Im "Object Window" klappst du das "+" neben "Items" auf, klicke mit linker Maustaste auf "armor", drücke die T-Taste und scrolle bis zu den Einträgen, die mit "tda" anfangen. Mit Doppelklick auf einen von diesen Einträgen wird ein Rüstungsteil geöffnet. Du klickst auf das zweite Feld neben "Weight" und änderst das "Schwer" in "Leicht" um. Zusätzlich kannst du noch das Gewicht (Weight), die Haltbarkeit (Health) und den Rüstungswert (AR; damit ist der Schutz gemeint) der Rüstung ändern und sie z. B. so stark wie eine Glasrüstung machen (hier findest du die Werte von allen leichten Standard-Rüstungen). Danach bestätigst du mit OK. Dies machst du mit allen anderen tda-Einträgen unter armor. Wenn du fertig bist, speicherst du das Plugin, indem du auf das braune Disketten-Symol oben klickst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
    Drave_TheFlamen gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden