Suche Darkness over Tamriel

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von samugll, 15. Dezember 2010.

  1. samugll

    samugll Abenteurer

    Hallo ich suche einen Mod der das Leben in Tamriel düsterer gestaltet und alles trist und grau erscheinen läst so als währe das ende der welt nahe.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    a) heißt das die/eine Mod(ifikation)

    b) empfiehlt es sich mal bei tesnexus.com zu suchen.
     
  4. samugll

    samugll Abenteurer

    mm also so hab ich nichts gefunden eine Modifikation die die Dungeons dunkler macht aber ich wollte ja ganz Cyrodiil in Dunkelheit ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  5. DerGrauWolf

    DerGrauWolf Neuankömmling

  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden