Problem DarNified UI

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von grauername, 8. Mai 2012.

  1. grauername

    grauername Neuankömmling

    Guten Abend Allerseits,
    ich habe die Mod DarNified UI installiert (nicht die Omod Version). Ich habe die Ini Einstellungen meines Wissens auch geändert. Die Probleme sind erstens das sich Im Lade Menü die Ladestände überlapen. Ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht??
    Und das zweite Problem ist das die Schrift im Menü so eine störende Übergröße hat. Wüsstejemand Abhilfe gegen die riesen Schrift ? Ich habe den Eintrag in die Ini Datei wieder rückgängig gemacht. NehrimScreen5.jpg NehrimScreen3.jpg NehrimScreen8.jpg NehrimScreen2.jpg NehrimScreen4.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SandraX

    SandraX Bürger

    Font Creator vom TESnexus saugen, eigne Engschrift erstellen (ich benutze Rockwell Condensed 12) und in die Oblivion.ini bei [Fonts] eintragen (außer dem 4. Eintrag, den darf man nicht verändern).
    Ich habe allerdings nur die Einträge 1 und 3 auf Rockwell Condensed umgestellt.
    Unter 1920x 1200 ergibt das eine sehr gute Lesbarkeit auch längerer Namen im Inventar und den Loading Screens.
     
  4. grauername

    grauername Neuankömmling

    Ich habe es mit dem Font Creator versucht doch dannach ist das Spiel beim Starten abgestürtzt. Ich habe In der Ini Datei unter Fonts einfach bei SFontFile_4=Data\Fonts\DarN_Oblivion_28.fnt die 28 in eine 11 geändert, nun ist alles übersichtlich. Aber wenn ich mir das Skill Menü ansehen will bricht das Spiel ab! weiß jemand wie man das beheben könnte?

    Ok das mit den Abrüchen beim Skill Menü hat sich erledigt, warum es nun nicht mehr abricht weiß ich nich. NehrimScreen7.jpg NehrimScreen8.jpg NehrimScreen9.jpg NehrimScreen10.jpg NehrimScreen11.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2012
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden