SSE Das Allerheiligste, und komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von adomuc, 15. April 2020.

  1. adomuc

    adomuc Fremdländer

    Ich stehe vor dem letzten Wasserbehälter, habe im Wegschrein des Glanzes meinen Krug aufgefüllt, laufe zu dieser wunderschönen Kathedrale (oder was das ist) und stehe vor dem leeren Wasserbehälter und will mit E auffüllen. Es passiert nichts. Was habe ich übersehen? Ich habe auch 4/5 aufgefüllt. Also alle Schreine müssten erledigt sein. Daran kann es nicht liegen.

    Danke für eure Hilfe.

    LG,
    Andi
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.:)

    Zu Deinem Problem:
    So, wie es ist, läuft alles scheinbar richtig. Du sagst, Du hast 4 Mal den Krug gefüllt. Das heißt, Dir fehlt noch ein Mal Füllen - es sind 5 Schreine. Erst dann kann das Tor geöffnet werden.

    Bye, Bbm.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden