"Das bin ich!" im Spiel

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 11. Oktober 2016.

  1. Ich hatte diese Idee schon lange und nun wirds Zeit sie umzusetzen.Vielleicht kann man sich ungefähr anhand des Titels denken was der Thread beinhalten soll...

    Ich bin kein Freund davon mich in Form von Fotos zu präsentieren und würde bei meinem Profil nie ein Bild von mir selbst nutzen.Doch vielleicht gibt es ein "Mittelding" für mich und andere hier, die vielleicht die gleiche Einstellung dazu haben, was auch was wäre, ohne direkt Fotos von einem zu nutzen.
    Also habe ich mir ein Spiel gesucht bei dem ich einen Charakter individuell erstellen kann und hab ihn einfach mal mir ähnlich aussehen lassen(soweit das möglich ist).Auch wenn die Idee schon lange in meinem Kopf spuckte, hat mich Veteranos Fallout Charakter(weil er geschrieben hat, dass er versucht hat, seinen Char ihm ähnlich aussehen zulassen) zusätzlich daran erinnert, dass ich das doch mal endlich in die Tat umsetzen sollte.

    Und da ich seit einer Weile schon Fallout spiele(mit kurzer Unterbrechung), habe ich mich auch am Charaktersystem bedient und meine Dame für einen kurzen Augenblick in mich umfunktioniert.:)
    Das Ergebnis:

    (...)

    Ihr müsst euch einen Mittelscheitel denken.

    (...)

    Hier würde ich mich wohlfühlen:D

    (...)

    Was Paladin Danse wohl von mir hält?

    (...)

    Aber ich bin eher der Minuteman Typ, bzw. Railroad - die Bruderschaft ist mir zu protzig und cool.Ausserdem mag ich Synths:eek:

    Wäre doch witzig sich als Figur im Spiel zu zeigen.Egal ob in Fallout, TES, Sims, Mass Effect oder welchem Spiel auch immer.
    Bin mal gespannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2018
    Basjk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Senuge

    Senuge Bürger

    Ich hatte damals mit einem Kommilitonen und einem Bekannten seinerseits ArcheAge gezockt, mein Account ist aber schon lange auf Eis gelegt, da mir aufgrund des Studiums damals ein wenig die Zeit fehlte.

    Zwar verfügten wir über keine Gilde, mein Kommilitone vermochte uns aber liebevoll "Die Drei Amigos" zu nennen. Ich versuchte mich einigermaßen in der Charaktererstellung zu treffen, da war aber noch kein Bart vorhanden und das Haar stimmt nicht ganz. Aber so uuuungefääähr...

    Ich bin der Typ in der Mitte, aufgrund der Kluft wurde ich von meinem Kommilitonen dort als "Der Graf" bezeichnet. Keine Ahnung, was er damit meint.....:rolleyes:

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden