Release Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky BrutalDeluxe_1.5

Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky

  1. Destero

    Destero Vertrauter

    [​IMG]

    DIE LEGENDE

    Erlendur, war zu seiner Zeit in der zweiten Ära ein überragender Krieger,
    der in vielen Schlachten focht! Auch wurde er gewählt um Schlach-
    ten in "Mann gegen Mann Kämpfen" zu entscheiden, um die Armeen
    zu schonen und auf diese Weise den Sieg herbei zu führen.

    Eines Tages zum Vorabend einer großen Schlacht wurde er zum zweiten
    Male erwählt die Schlacht alleine gegen den stärksten und fähigsten
    Krieger der gegnerischen Armee zu entscheiden...

    ...lese die ganze Geschichte ingame!


    INHALT

    120 % Spielspaß

    In 120 % Spielspaß sind enthalten:

    25 % Lebenswichtige Spannung!
    35 % ungesättigte Gegner!
    10 % absichtliche Bosheit!
    40 % Augenschmaus
    5 % guter Loot aus eigener Herstellung!
    5 % geheime und tödliche Zutaten!


    Kann Spuren von Herr d. Ringe und Doom enthalten!


    ABHÄNGIGKEIT

    * Die Hauptquest "Weg der Stimme" sollte abgeschlossen sein!

    * OLDRIM
    * DAWNGUARD
    * HEARTHFIRE
    * DRAGONBORN



    WIE ES BEGINNT

    Nordwestlich der Ställe von Riften befindet sich am Ufer des großen Sees
    der Schönwetterhof. Eines Tages fiel dem Drachenblut ein merkwürdig
    markierter Baumstumpf auf!


    [​IMG]

    WIR BEDANKEN UNS BEI:



    Empfehlung!!!
    Lest die spoiler in den Credits erst,
    wenn ihr die Mod komplett zuende gespielt habt!



    Vincent Moretto
    DaggerfallTeam und ZWolol Cyphe Mihail George DeLorean
    Lexthatguy
    freesound.org

    Ladyfalk
    für 's Testen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    Nessi, Qualmteufel, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Vertrauter

    Bei der Mod fehlt noch eine kleine optionale Kleinigkeit, die ihr vorerst aus meiner Dropbox runter laden könnt, und zwar ist das der Doom-Cover-Track von Vincent Moretto, der ursprünglich als nicht optional gedacht war, sondern von Anfang an drin sein sollte, aber aus verschiedenen Gründen haben wir uns dann doch dagegen entschieden!

    Also wer möchte, dass an einer bestimmten Stelle dieser Track gespielt wird, der läd diesen Track hier runter und installiert den gesamten Inhalt der Zip dann, wie gewohnt mit dem NMM oder manuel, in den Data-Ordner eurer Skyrim-Installation! Alternativ wird an der gleichen Stelle ein Track gespielt, den Rux erstellt hat, wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass es sich dabei nicht um eine schlechte "Alternative" sondern um einen ebenso guten Track handelt!

    Den Doom-Track hatte ich nur vorher ausgewählt, bevor Rux überhaupt den anderen Track erstellt hatte und ich habe das bewußt gemacht, weil mir der Track schlicht und ergreifend an der Stelle sehr gut gefallen hat.

    Wer möchte kann sich das hier mal anhören, oder sich einfach überraschen lassen!


    An dieser Stelle nochmal Danke an Vincent Moretto, der uns freundlicher Weise sein Cover für unser Projekt zur Verfügung gestellt hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
  4. Destero

    Destero Vertrauter

    Und noch ein kleiner Tip (...man möge mir den doppelpost verzeihen!):

    Nachdem Ihr das Abenteuer bestanden habt, solltet ihr eine Schmiede eurer Wahl aufsuchen! Allerdings ist es wichtig den richtigen Loot dabei zu haben! Der Titel des Abenteuers gibt euch einen Hinweis darauf ;)
     
  5. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Also ich hab jetzt eigentlich alles an Loot dabei, was man so mitnehmen kann.
    muss man beim Schmied noch irgendwas besonderes tun?
     
  6. Destero

    Destero Vertrauter

    Du brauchst den Stahlschmiede-Perk, also den 1. Perk, den Du als Schmied erlernen kannst.

    Und folgendes:
    Erlendur 's Streitkolben und sein Herz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
  7. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ah, okay, die Sachen hab ich, aber den Perk nicht.

    Danke für die Info
     
  8. Destero

    Destero Vertrauter

    Gerne, ...und es lohnt sich ;)
     
  9. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Hm, doch den Perk hatte ich schon, aber es klappt trotzdem nicht
     
  10. Destero

    Destero Vertrauter

    Kleiner Prinz, sh-looser und Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Cool, vielen dank dir :)
     
  12. PepperTheJones

    PepperTheJones Fremdländer

    Ich hab ein kleines Problem im Bossraum. Wie öffnet man das linke Fallgitter? Ich hab mich mit tcl mal da durch gemogelt um zu gucken, was dahinter ist, würde aber gerne auch einmal "legitim" da hindurch gehen.
     
  13. Destero

    Destero Vertrauter

    Wenn Du die Treppe hochgehst, dann ist auf der Linken Seite der Kettenzug um das linke Tor zu öffnen!

    Edit:
    In dem Raum mit der Leiter in die Freiheit ist übrigens auch noch was zu finden, falls Du das nicht bereits hast!

    Wem die kleine Schatzsuche gefallen hat, ist übrigens herzlich eingeladen 3 oder mehr Sterne dafür zu geben. Wem es nicht gefallen hat, gibt einen oder 2 Sterne ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
  14. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero aktualisierte Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky mit einem neuen Eintrag:

    Neue Version mit erweitertem Inhalt und schwerer als die Vorgänger!

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  15. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero aktualisierte Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky mit einem neuen Eintrag:

    Neue Version mit erweitertem Inhalt und schwerer als die Vorgänger! (GEFIXTER UPLOAD)

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    sh-looser gefällt das.
  16. Destero

    Destero Vertrauter

    sh-looser gefällt das.
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brennende Herz Dungeon
  1. Kleiner Prinz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    882
  2. bjoernret
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.174
  3. Rikash
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.652
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden