Das brutalste Computerspiel

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Shaun_Soul, 1. Februar 2007.

  1. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Hallo.
    Auf (persönlichen) Wunsch ändere ich den ersten Post mal ab.
    Zugegeben, wenn ich ihn jetzt mal lese, war er echt bescheuert.


    Hier könnt ihr Diskussionen über etwas gewaltreichere Spiele führen. Schreibt doch vielleicht bitte weniger nur "Dieses und jenes Spiel ist brutal", sondern diskutiert auch etwas darüber. Natürlich in einem anständigen Rahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    hmm... ich kannte mal nen richten bösen shooter
    weiß aber nichtmehr wie der hieß :blink:


    glaub aber, der war im vietnamkrieg (nein, nicht BF)
     
  4. Warrior

    Warrior Reisender

    Das brutalste Spiel, das ich bisher gespielt hab, war F.E.A.R., zwar in der Deutschen Version, aber egal...
     
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Bei mir ists Resident Evil: Nemesis ... Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich so um die 6 war, als mir das mein Freund gezeigt hat ...
     
  6. Painkiller, die entschärfte deutsche Version. Ich habe es hauptsächlich wegen der atemberaubenden Grafik gespielt. Story und Umsetzung sind natürlich unter aller Würde, aber mit solchen Grafiken und einer derartigen Szenerie beispielsweise mal ein richtiges 3D-Adventure... das wär echt das Genialste *sabber* *schwärm*
     
  7. Disturbed

    Disturbed Bürger

    ich glaub das spiel kenn ich auch.... aber mir fällt der name auch nimmer ein... weiß nur noch das man u.a leicht bekleidete Damen in einem Freudenhaus erschießen musste wenn sie sich bewegten und ein dorf voller unbewaffnerter Vietnamesen ausroten musste nachdem man dort ein waffenlager gefunden hat oO

    ansonsten fällt mir noch ein F.E.A.R. (US) (indiziert), [indiziertes Spiel] (beschlagnahmt), [indiziertes Spiel] (Konsole) (beschlagnahmt), [indiziertes Spiel]
    (indiziert)... am brutalsten von allen find ich aber [indiziertes Spiel] (die Hinrichtungen Stufe 3 haben schon was^^)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  8. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Für mich eindeutig [indiziertes Spiel] (ebenfalls indiziert)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  9. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Nach meiner Quelle Google wurde hier ja wirklich ziemlich brutale Spiele aufgelistet O.O

    Sorry, wollte mir schnell 100. Post "herzaubern" xD
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    habs zwar nicht gespielt, aber

    [indiziertes Spiel] soll recht grob sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  11. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    [indiziertes Spiel] definitiv das herbste game aller zeiten......brutal,pervers aber auch ironisch bis zum abwinken.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  12. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    Dito... habs einmal bei nem Kumpel gesehen... und ich wills nie wieder sehen! o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  13. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Dark Messia ist find ich ziemlich eklig ansosnten hab ich noch Fear und Doom 1-3 mal angespielt. Interessiere mich nicht so für übelst brutale Egoshooter
     
  14. Codas

    Codas Vertrauter

    An einigen Stellen finde ich auch "Vampire The Masquerade: Bloodlines" ziermlich brutal jeder der es gespielt hat dürfte wohl das Haus kennen in dem der Macher des "Horrorvideos" lebt, das war für mich eine der gruseligsten Stellen im ganzen Spiel ^^

    allerdings ist der unangefochtene König im Bereich "Brutalstes Computerspiel" eindeutig [indiziertes Spiel] <.<
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  15. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Naja.... wie gesagt find ich das [indiziertes Spiel] um einiges derber is... (was man so alles mit einer Glasscherbe und einem Gegner anstellen kann :lol: ) ... die welt von [indiziertes Spiel] is auch um einiges mehr Psycho oO

    der name von dem Vietnamspiel das ich meine war übrigens [indiziertes Spiel]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  16. Verganon

    Verganon Angehöriger

    also für mich immernoch der gute alte Deathtrap Dungeon (DV, Orginal PC-Spiel und das beste: UNCUT^^)

    für seine zeit mit genialer grafik, die musik passend zu den szenerien... naja... es ist eigentlich sinnloses gemätzel mit schweren rätseln, immer an der schwelle zum tod.

    die waffen waren jedoch recht... lustig (jedenfalls das was keine schwerter waren)
    z.B. ein Feuerwerksraketenwerfer (g0iles wort).
    schießt es mal in der rattenburg ab :D und anschließend zählt mal die Köpfe, Arme, Beine und was da sonst so rumliegen kann. (eigentlich alles was man irgentwie abschlagen kann *hust* :lol: )

    was mir sonst so einfallen würde an modernerem wäre "Silent Hill 4: The Room"

    Zitat meines Kumpels:
    Meine schwester meint, das kann man wirklich höchstens ne stunde am Tag spielen das is so Psycho das hält keiner aus und DIE is wirklich hart drauf! Schlimmer als ich! (JA das will WIRKLICH was heißen dürft ihr mir glauben^^)

    kann mir das einer bestätigen??? (also das das spiel so hart is) ^^


    vielleicht noch Resident Evil 4 (man würd ich das gern mal spielen).
     
  17. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich würd auch sagen, dass F.E.A.R das brutalste ist.
    Obwohl Doom 3 oder Prey auch nicht gerade sanft sind.
     
  18. Verganon

    Verganon Angehöriger

    mh kleine einlage: Prey ist doch eigentlich nur sowas wie die nächste generation von Turok nicht? von wegen neue ideen. Indianer im Weltraum gabs doch schon oft genug^^ frag Turok.
    einlage ende.

    mir fällt zum Thema übrigens noch Unreal und The KREED ein.
     
  19. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich würde noch Condemened beisteuern. Selbst in der der geschnittenen dt. (indizierten) Version ist es doch recht fies, wenn man irgendwelchen Junkies nen Vorschlaghammer um die Ohren schlägt.
     
  20. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    ich finde auch [indiziertes Spiel] am härtesten....
    habs auf bildern geshen und 1 mal angespielt....
    das war übelst heftig...gleich ma anfang kriegte ich einen kopfschuss ab und er kopf platzte:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  21. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Mein persönlicher Schock Hit ist Doom 3, einmal und nie wieder da fand ich ja sogar postal noch friedlicher... 5 Minuten und ich war aus dem Spiel raus.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden