Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jetzt ist es offiziell: Das neue Addon wird den Namen Dragonborn, zu deutsch Drachenblut, tragen! Ohne viele Worte zeigen wir euch jetzt den ersten offiziellen Trailer zu The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn:

    [video=youtube;xKb7LUpIq5A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xKb7LUpIq5A[/video]

    Dragonborn steht ab dem 4. Dezember für 1.600 Microsoft Points auf Xbox LIVE zum Download zur Verfügung. Wann es auch für den PC oder PlayStation 3 erscheinen wird ist noch nicht bekannt.


    Dragonborn für den PC vorbestellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
    jujana, Bulwyf, Altair- Sephiroh und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Bethesda hat zwar noch keine Aussage dazu gemacht, aber der Vertrag mit Microsoft war ja, dass sie die ersten beiden DLCs für mindestens einen Monat exklusiv für die XBox anbieten, danach kommen die anderen Plattformen. Im Moment gibt es zwar Spekulationen, das es diesmal auch wieder so ist, diese sind aber meiner Einschätzung nach unbegründet, Bethesda will mit Dragonborn sicher auch im Weihnachtsgeschäft ordenlich punkten und würden sich mit einer XBoxzeitexklusivität ziemlich ins eigene Fleisch schneiden.
    Ich rechne ja mit dem Release am 12.12.12.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Wenn sie schnell fertig sind bzw. schludern, könnten sie es schon zum einjährigen Geburtstag von Skyrim fertig sein. Wäre auch ein passender Termin, wenn man schon die Thematik des Hauptspiels, das Dragonborn, wieder aufgreift.
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich habe mich nur gewundert da im Offizielen Forum schon alle an die Decke gehen,ich aber im Trailer noch nichts dazu gesehen hatte.Ich glaube aber nicht das Bethesda so wenig Ahnung von Marktwirtschaft hat das sie sowas vor Weihnachten machen.
     
  6. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen...
    Im Bethblog steht folgendes:

    bethblog.com

    Gute Nachricht: Erscheint noch vor Weihnachten

    Schlechte Nachricht: Anscheinend (erstmal) nur für Xbox ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  7. Ich mach mal weiter...

    Gute Nachricht: Dort steht nichts von Exklusivität!
    Schlechte Nachricht: Dass es kein Datum für PC und PS gibt könnte darauf hindeuten, dass kein Release für diese Plattformen geplant ist.

    Gute Nachricht: Dass es kein Datum für PC und PS gibt könnte auch einfach darauf hindeuten, dass sie noch nicht wissen, wann es soweit ist.
     
  8. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich hoffe Bethesda klärt das auf,momentan sind die Lute nicht gerade erfreut.
     
  9. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich mach hier nochmal weiter:
    Gute Nachricht/Vermutung: Im Dawnguardtrailer, sowie im Hearthfiretrailer ist bei beiden am Ende von der XBox die Rede. Beim Dragonborntrailer nicht, deshalb könnte es durchaus auf dem PC und der XBox gleichzeitig releast werden - bei der PS3 kann man sich nett ausgedrückt nicht sicher sein.
     
  10. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Es gibt Speere!
    Ich freu mich drauf, Solstheim, altes Morrowindgefühl...
     
  11. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Was denkt ihr eigentlich über den neuen Drachen,der sah ein bisschen seltsam aus?
     
  12. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    vllt is das irgendein besonderer drache, den das böse drachenblut versklavt hat...
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Boah ich bin im HYPE!!!! :D

    Eine frage: Warum wurde mein thread geschlossen und deiner eröffnet? Wegen dem namen? Den kann man doch bearbeiten :D
     
  14. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Kann sein.
    Ich finde der sieht aus,als hätte er keine Schuppen.
     
  15. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    hab ich auch gesehn und hat mich ziehmlich verwundert
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Weil bei der Eröffnung des Threads kaum offizielle Informationen bekannt waren und daher wild spekuliert wurde. Jetzt ist der Trailer erschienen und damit das Addon offiziell angekündigt. Anhand davon kann jetzt übersichtlicher diskutiert werden.
     
    Mathieu Bellamont und ElCommodore gefällt das.
  17. Dacri

    Dacri Vertrauter


    Ich muss sowas wie ein Prophet sein :D

    Also zu dem Trailer muss ich sagen: Wow! Ich bin wirklich positiv sehr beeindruckt! Ich war in Morrowind nie auf Solstheim und deshalb hat er da bei mir keine Erwartungen zerstört...Eigentlich fällt mir nur eine negative Sache auf: Der "Drache" bei 0:48 sieht den Fellbestien der Nazgûl viel zu ähnlich...Zusammen mit der Drachenpriestermaske wirk es wie ein billiger Abklatsch des Hexenkönigs von Angmar.
     
  18. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    wie hießen die dinger aus HdR noch nacktskull? :D
     
  19. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    abklatsch würde ich jetzt nich sagen...
    vllt ne ähnlichkeit
     
  20. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    wo kommen die vor
     
  21. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja stimmt.

    Alleine die erste Szene!! Sofort ein Redoran Haus! Kann mir jemand das gesprochene übersetzen ich bin des Englisch nicht so mächtig das ich das verstehe....
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden