Das Elder Scrolls IV Quiz

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Raven 666, 2. Juli 2009.

  1. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Vorsicht: Spoiler!
    Posts in diesem Thread können etwas von der Story vorne weg nehmen!

    Hiermit möchte ich mich nocheinmal bei Killfetzer bedanken der mir die Erlaubnis gegeben hat, dieses Quiz nun offiziell zu starten :)

    Dies ist nun das Quiz zu dem Elder Scrolls Teil IV Oblivion und seinen AddOn's

    Beschreibung:

    Ein User stellt eine Frage und die Anderen müssen die Lösung posten. Der User, der als erstes die richtige Antwort gepostet hat, darf die nächste Frage stellen. (Vorher muss aber auf die Bestätigung des Fragestellers gewartet werden), auf welche die anderen User natürlich warten müssen.





    Regeln:
    • Es dürfen nur Fragen zu Oblivion und den AddOns gestellt werden.
    • Antworten á la "Keine Ahnung" sind nicht erlaubt, ebenso Gespräche abseits des Quizzes. Wenn man ungefähr eine Ahnung von der Antwort hat, darf man ruhig etwas raten, aber nicht einfach irgendwas "raten" um einen Post zu bekommen.
    • Unnötig lange Wartezeiten sollen vermieden werden. Sollte das Quiz bereits einige Tage still stehen, so kann man den Säumigen per Pn darauf aufmerksam machen.
    • Man darf nur auf Fragen antworten, wenn man im Gegenzug bereits sich eine neue Frage auszugedacht hat. "Freie Runden" sind allerdings im Notfall gestatet bzw. erlaubt.
    • Sollte der User, der die Frage gepostet hat nicht online sein, aber bereits die richtige Antwort gepostet wurde, darf der user, der die richtige Antwort gepostet hat, weitermachen....
    • Und natürlich gelten wie überall die Forenregeln.
    Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim rätseln ;)

    Dann fang ich gleich einmal mit der ersten Frage an:

    Welches Verbrechens wird Myvryna Arano bezichtigt und in den Kerker geworfen?

    mfg
    Raven
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
    Fern Gally, r4yn, Azaghâl und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nagron

    Nagron Bürger

    Netter Rätselthread:good:

    Das Verbrechen war doch Diebstahl(was sie eig. ja nicht gemacht hat), oder?
     
  4. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ja, aber von was?

    mfg
    Raven

    Aber richtig....
     
  5. Nagron

    Nagron Bürger

    Der Büste von Lathasa Indarys!

    Mir fällt grad nix schweres ein, also: FREIRUNDE!
     
  6. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    HmH, dann mach ich weiter :p

    Welches Rüstungsteil ist bei der Kaiserlichen Drachenrüstung nicht dabei, was es bei anderen gibt?

    mfg
    Raven
     
  7. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ein Schild :?

    grüße bertie
     
  8. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    War ja leicht ;)

    ja richtig, it's your turn bertie...

    mfg
    Raven
     
  9. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Da ich nichts mehr von Oblivion weis, gibt es eine ganz einfache Frage :oops:

    Wie heißt der Sprecher der Dunklen Bruderschaft?

    grüße bertie
     
  10. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Du meinst einer der Sprecher, aber ich will ja nicht so sein...

    Lucien Lachance

    mfg
    Raven
     
  11. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Da gibts mehrere? :huh:
    Ich kenne nur Lucien und mich.

    Aber ja, ist natürlich richtig!

    grüße bertie
     
  12. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ok dann mach ich gleich einmal weiter :p

    Tief in den verschneiten Bergen des Nordens haust eine Kreatur, deren Magen gefüllt ist, mit seltsamer Nahrung. Wie heißt diese Kreatur und was hat sie gefressen...

    mfg
    Raven

    PS: Ich weiß der name ist schwer zu schreiben, aber ungefähr muss er schon stimmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  13. Shiad

    Shiad Bürger

    Ich glaube, es ist die Udyrfykte Matrone und sie hat einen Brief gefressen?
     
  14. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Udyrfrykte-Matrone:) Sie hat Svenja gefressen.

    €: mist
     
  15. Codas

    Codas Vertrauter

    das dürfte wohl die Udyrfrykte-Matrone sein, und gefressen hat sie Svenja Schneelied und auch Agnar der Felsenfeste wobei ich mir beim letzteren nicht ganz sicher bin ob sie ihn wirklich gefressen hat *grübel*


    edit: grawwwr, Ihr Drängler :-D
     
  16. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Chuck hat recht, da ich Svenja meinte ;)

    It's your turn...

    mfg
    Raven
     
  17. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Eine Droge, die beim übermäßigem Verzehr das Herz explodieren lassen kann.

    Ne, Agnar wurde (noch) nicht gefressen, er liegt nur tot neben der Matrone.
     
  18. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Grünstaub. Thadon stirbt daran, falls man seinen Platz einnehmen will.
     
  19. Shiad

    Shiad Bürger

    Grünstaub.
    €: Drängler!
     
  20. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Da wir wissen, das Killerkarotte recht hatte und es Grünstaub ist, darf eben jetzt Killerkarotte, da Chuck nicht Online ist ;)

    Also Killerkarotte du bist....

    (Sry Chuck, aber das würdest du auch schreiben, das Killerkarotte dran ist)

    mfg
    Raven
     
  21. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Gebe dieses Objekt einem bestimmten NPC und er wird angegriffen und getötet.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden