Release Das Geheimmnis unter dem Arena Bezirk

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Anti_Held, 31. Dezember 2009.

  1. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses



    Hallo liebes Forum extra für Silvester haben ich Anti_Held und Hosenklos, an EINEM Tag diese Mod gemacht.


    Ihr habt euch nie gefragt was mit dem Leichen im Arenabezirk passiert...tssss. Ab jetzt aber denkt ihr daran.

    Diese Mod fügt eine Veränderung im Arenabezirk ein und dazu 4 Npcs ein Ruine mit Zelt sowie einen Dungeon. Spieler die gut aufpasen werden manch etwas finden.

    Zur Story

    Der alte Zombie Hell wurde beklaut :eek: unglaublich. Ihr müsst ihm helfen und ja ihr werdet belohnt werden. ( Mit ganz tollen Sachen ) Wir haben uns bemüht alles etwas witzig zu erstellen auch wenn die Quest nicht so lang ist . Aber vielleicht wird es ja fortgesetzt ;)

    Das Team :

    Anti_Held : - AI Packages der Npcs
    -Interiors und Exterior

    Hosenklos : - Quest
    -Interiors und Exterior
    - Story

    Achtung : Die Mod ist mit Zeltlager im Arenabezirk inkompatibel.

    Screens :

    [​IMG]


    [​IMG]

    Spiel: TES IV - OblivionName des Plugins: Geheimmnis unter dem Arenabezirk
    Version: 1.0
    Release-Datum: 31.12.2009
    Kategorie: Quests
    Autor(en): Anti_Held und Hosenklos
    Download-Quelle: http://www.file-upload.net/download-2119665/Das-Geheimnis-unter-dem-Arena-Bezirk.rar.html

    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 64,4 kb
    Mitwirkende:Anti_Held und Hosenklos

    Geht in den Arenabezirk und redet mit dem Zombie^^







    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


    Ortshinweis:
    ============
    Im Arenabezirk beim Zombie Hell.


    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Die Esp
    - Alles was man brauch

    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



    Anmerkung zur neuen Version:
    ============================
    Wenn ihr die vorangegangene Version installiert hattet, berücksichtigt bitte Folgendes:


    Inkompatibilität:
    =================
    Zeltlager im Arenabezirk

    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

    oder

    Bei der Entwicklung sind Probleme mit folgenden Plugins bekannt geworden:




    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

    oder

    Bei der Entwicklung bzw. den ersten Test sind folgende Probleme bekannt geworden:



    History / Versionsentwicklung:
    ==============================




    - RC 01: (Beschreibung eingeben)




    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator


    Kontakt:
    ========
    Im Scharesoft Forum an Anti_Held oder Hosenklos


    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein/Unser Dank gebührt:

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

    - Dankt mir und Hosenklos

    -Frohes Silvester^^


    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.





    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008


    Download :http://www.file-upload.net/download-2119665/Das-Geheimnis-unter-dem-Arena-Bezirk.rar.html

    Ich empfehle das Elis Plugin zu nehmen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
    Ruby, Aspiria, Stoltie und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
    Aspiria, Anti_Held und DagothDunmer gefällt das.
  4. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das sieht ganz interessant aus, Anti_Held. Der Name kommt mir zwar ein wenig abgekupfert vor, aber Schwamm drüber. ;) Ich denke, dass das hier eine ganz lustige Modifikation geworden ist und ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. :)
     
    Hosenklos und Anti_Held gefällt das.
  5. Ich werde mal sehen wie der Mod ist bevor ich meinen Dank ausspreche. Eine Bewertung wird zwecks Edit in diesen Beitrag erscheinen.

    MfG
    Basti
     
    Hosenklos und Anti_Held gefällt das.
  6. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Klingt nach Spaß auf einem höheren Niveau als letztens *hust* Klingt ganz interessant, ich schau´s mir mal an...

    Edit: Also, mein Review (Btw, ihr müsst die Falltür weiter nach oben schieben, dann sollte es gehen)
    Pro:
    - recht amüsante, kurze Quest
    - gute Nutzung von neuen Ressourcen
    - wie ich finde, dekorativ in den Bezirk eingefügt
    Contra:
    - Rectshribnug! Sry, aber ich kann mich in einen schlecht geschriebenen Mod nicht so gut reinsteigern, weil ich immer am Fehler zählen bin ;)
    - Wieso kann man die Zombie-Outfits aufnehmen?
    - Wieso stirbt Hells Bruder, wenn ich ihn wecke?
    - Hell sollte keine Gerüchte erzählen und keine "Standard"-Begrüßung haben, das versaut die Atmosphäre
    - Die toten Krieger und die Mini-Zombies bekämpfen sich
    - Uber-Belohnung; Keiner braucht soviel Fleisch
    - Helge zu beklauen kann für einen Krieger schwer werden

    Soviel dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
    kiiin, Hosenklos und Anti_Held gefällt das.
  7. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
    kiiin und Hosenklos gefällt das.
  8. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    passend zu Silvester und vermutlich die letzte Mod diesen Jahres, die herausgebracht wurde. Das habt ihr gut getroffen und ich werde sie mir herunterladen und mal durchspielen.
    Danke euch.
    MfG.
    Aspiria
     
    Hosenklos und Anti_Held gefällt das.
  9. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Also, wenn die Fehler behoben sind schau ich mir euer Plugin auch mal an. Wobei, ich es alles andere als gut finde, wenn ihr erst nach dem Release alle Fehler entdeckt. Ein paar Tests hätten euch und der Mod sicher nicht geschadet.
    Also erst ausführlich testen, dann veröffentlichen ;)

    grüße bertie
     
    kiiin und Anti_Held gefällt das.
  10. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich habe mein Feedback in meinen ersten Beitrag eingefügt.
     
    Anti_Held gefällt das.
  11. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    Ich hab es mir mal angeschaut. Bei mir ist die Falltür mit keiner Zelle verbunden. Ich weiß auch nicht genau was da los ist. Srry. Wenn ich mir eure Werke genauer unter die Lupe nehme.
     
  12. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    @ killerkarotte

    Ja ich bin bereits dabei.

    Alle Fehler sind gleich weg . Ich entschuldige mich im Namen des Teams.

    Wir haben so gut wie ale Fehler bereits behoben.

    Bitte seid nicht zu fies :cry:
     
  13. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    doch sie ist verlinkt das ist wegen dem doofen turm

    Er stirbt nicht. das hab ich ausreichend getestet. Haste du vielleicht mit einem Schwert in seinen Kopf gestochen??


    Eine neue Version wird MORGEN nachgereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  14. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Also, ich hab das Geheimnis jetzt doch gelüftet und bin erschüttert, was ihr da fabriziert habt. Das die Falltür nicht funktioniert und die Rechtschreibung nicht sonderlich gut ist, ist eine Sache, aber das Leveldesing an sich ist grauenvoll.

    Schwebende Säulen und Laternen sind ja schon genug, aber dieser Gang ist unzumutbar!

    Das euch diese Fehler beim Leveldesing passieren zeigt mir, das ihr euch nicht sonderlich viel Mühe gegeben habt. Auch bei so einem winzigen Plugin kann man ein gewisses Maß an Qualität erwarteten. Die Story selbst war ok, aber die Quest was wie jede andere auch, "Töte den, hole das und du wirst belohnt".

    Für deine großen Projekte Anti_Held hoffe ich das du solche Fehler vermeidest!

    grüße bertie

    Edit: Ich hätte das ganze vll. freundlicher formulieren können, aber was ihr euch da "geleistet" habt finde ich einfach nicht zumutbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
    Merin und kiiin gefällt das.
  15. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Hm, sehr schade, dass die Mod so verbuggt ist. Eigentlich ist es ja keine schlechte Idee und so eine Überraschung an Sylvester ist auch etwas schönes, aber ich fürchte, dass Ihr die Mod auf jeden Fall nochmal überarbeiten müsst. :(
     
  16. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    Natürlich wird der Mod noch überarbeitet und ich ja schon gesagt das MORGEN eine gefixte Version kommen wird naja is jetzt mein zweiter mod den ich veröffentlicht hab und ich find er ist viel besser als der erste.Die soll erst einer von mehreren mods werden die den ganzen Arena Bezirk überarbeiten sollen. Naja mit der veröffentlichung waren wir schon etwas übermütig.Aber man sagt ja so schön Fehler sind da um sie auszumerzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  17. Jama

    Jama Bürger

    Da muss ich Berti leider rechtgeben, wen sowas in einer Demo vorkommt ist schon schlimm genung aber wenn diese Fehler in der Release vorkommen min doppelt und dreifach so schlimm.

    Habt ihr keine Tester?


    Außerdem finde ich den Namen ein wenig an Karls-Projekt abgeguckt.
     
    Hosenklos gefällt das.
  18. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    Cool, ein sprechender-nicht-mein-Gehirn-Wollender-Zombie:shock:!
    Coole Mod, Werd ich mir trotz der Bugs saugen!:good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
    Hosenklos gefällt das.
  19. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    @ Nico ich empfehle dir bis morgen früh zu warten
     
    Nicoblivion gefällt das.
  20. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Nur mal so, ich hab mit nem großen Projekt angefangen und zwischen durch meinen ersten Release gemacht. Es gibt keinen Bug und wenn ich etwas Überarbeitet habe, dann auf freiwilliger Basis.
    Die Ausrede "Es ist doch mein erstes oder zweites Plugin" zählt für mich in keinster Weiße"!

    Wenn etwas nicht so klappt wie ihr euch das vorstellt, z. B. Scripts nicht richtig funktionieren ist das ja kein Problem, aber auch ein "Neuling" wird wohl in der Lage sein ein Dungeon ohne "Lücken" zu bauen. Und für gute "Modder-Neulinge" gibt es wohl genug Beispiele.

    Hier hab ich halt wieder den Eindruck es geht euch nur ums schnell Releasen, damit ihr das halt auch mal gemacht habt.

    Ich freue mich aber auf die neue, ausgebesserte Version.

    grüße bertie
     
    Hosenklos gefällt das.
  21. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    In Release-Versionen gehören aber möglichst wenig Fehler. Das klingt so, als fändest du Mods umso besser, je mehr Fehler sie haben. ;)
    1. Vl hättest du das nicht so ausreichend, dafür die anderen Sachen mehr testen sollen.
    2. Nein, ich habe ihn geweckt, er klettert aus seinem Bett und bricht tot zusammen.

    Und @Anti_Held: Wir sind nicht fies, wir stellen nur fest und kritisieren. Das ist der Sinn eines Nutzers, er muss sagen was er gut und was er schlecht findet. Und wenn die schlechten Teile eben überwiegen und sehr auffällig sind... Umso mehr sehr gute, ansehnliche Sachen in einem Mod sind, umso mehr rücken die Bugs auch in den Hintergrund, und dann kann man sie auch besser verschmerzen. :)
     
    Hosenklos und Merin gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden