Das Insel-Haus Version 3 Warnung: bitte benutzt nicht den Kampfgenerator in der unterirdischen Zuflucht. Ich verwendete den Placeatme-Befehl zum Spawnen der Gegner, was ich heute nicht mehr mache. Der Befehl ist dafür verantwortlich, dass sich euer Spielstand unnötig aufbläst (Savegame Bloating). Damals wusste ich es nicht besser. 2012 war ich dabei das Inselhaus komplett zu überarbeiten, aber ich konzentrierte mich zu diesem Zeitpunkt immer mehr auf Abyss Demon, sodass es irgendwann auf Eis lag. Wann ich die Arbeit an der neuen Version wieder aufnehme, steht in den Sternen. ++++++++++++ Die Mod fügt ein schönes Haus auf einer Insel mit guter Lage (in der Nähe des Leuchtturms von Anvil) in die Welt von Cyrodiil ein. Um das Haus zu erlangen sprecht mit Christian Lelles (Cousin von Norbert Lelles), der euch das Haus verkauft. Er befindet sich vor Norbert Lelles Laden am Hafen von Anvil. Was euch erwartet: Ein Haus mit Komfort, Extras und einer kleinen Überraschung. Bilder-Galerie (Version 2 und 3) Video (Version 3) 08.01.2009 neues Gesamtpaket Version 3.01 enthält: - die deutsche Version 3.0 - die englische Version 3.0 - und den Fix für das Hausdach, welches bei einigen transparent angezeigt wurde Download Version 3.01 @Mediafire Download Version 3.01 @Elder Scrolls Portal Solltet ihr "Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil" benutzen, ladet bitte meine Mod danach. Mit dem Oblivion Mod Manager könnt ihr eure Ladereihenfolge ändern. Oblivionversion: DV 1.2.0416, Shivering Isles Was euch alles erwartet: jede Menge Komfort, viel Platz zum Lagern, ein Kampfgenerator im Trainigsbereich, ein persönlicher Händler und ein riesiges Schwimmbecken. Außerdem halte ich noch eine kleine Überraschung für euch bereit. Der Aufbau des Hauses: Das Haus ist in 3 Interiors aufgeteilt: - Das Haus selber (Schlaf-, Ess-, und Wohnbereich) - Der Keller (Verkaufs-, Lager-, und Arbeitsbereich sowie Stellplaetze fuer eure Ruestungspuppen) - Die Geheime Zuflucht (Alchemie- und Trainingsbereich, Schwimmbecken sowie ein "Evil Raum") Extras in Version 3: - Das Schwimmbecken verfügt nun über ein Sprungbrett, einen Wasserfall, einen Wasserball und einen Umkleidebereich - Es gibt jetzt ein Tagebuch, das dem Spieler die Geschichte des Hauses und dessen Vorbesitzer näher bringt - Eine Beleuchtung, die weniger performancelastiger ist (Reduzierung der Lichtquellen und Ausnutzung der Beleuchtungsfunktion des Construction Sets) - Eine Mini-Quest wurde hinzugefügt, in der das Haus gekauft wird. Nach dem Kauf kriegt ihr den Haustürschlüssel ausgehändigt (ohne Schlüssel kommt ihr nämlich nicht ins Haus) Weitere Informationen findet ihr im Readme.
schick, schick... habs mir gerade gesaugt. Die Screens sehen super aus und den Kampfgenerator will ich mir auch mal anschauen...
So ich suags mir mal bestimmt soviel wei ich im projekt thread gelsesen habe soll das wohl ne ganz schöne mod sein ich spiels mal und gib die dan ein feedback LG Dyras EDIT so also ist das normal das die stühle schwarz sind das man ein Herz zum öffnen braucht find ich net so gut dafür die Texturen find ich klasse genaus so wie die einrichtung also für deine ertse MOD echt super weiter so
So, nachdem ich deine Mod nur oberflächlich "getestet" habe, sind mir leidergotteswillen (<-richtig geschrieben?) einige Fehler aufgefallen. Da sie mit der Überraschung zu tun haben, stopf ich sie in einen Spoiler. Doch vorher wollte ich sagen, dass du innerhalb von einem Monat, als Anfängerin (!) eine sehr gute Mod abgeliefert hast! Und jetzt die Mängel: Spoiler 1. Die bequemen Sessel, etc. sind bei mir leider schwarz cry 2. Vom Endgegner die nette "Überraschung" D) ist pink! D.h., dass die Texturen i-wie fehlen! (Ich habe keinen Textures Ordner in dem Archiv gefunden!!!) (3.) Ein kleiner rechtschreibfehler: Testament-> erster block-> zitterten statt zitternden MfG Kadir (UND DIE MOD GEFÄLLT MIR TROTZDEM )
Ich hab erstmal das ganze gelöscht, um es später nochmal neu hochzuladen. warum passiert ausgerechnet mir sowas:roll:. ich geb euch bescheid wenn die neue version online ist.
kein problem darklady! doch was mich wundert ist ja, dass das haus auch neu texturiert is, und dort keine pinken wände sind.... woran liegt das??
das liegt daran, dass es standardtextures sind, die automatisch auftauchen, wenn du oblivion installierst. übrigens, die neue version ist online (und mit textures). wenn doch noch welche fehlen sollten, bitte kontaktiert mich.
Wenn ihr doch noch Fehler entdeckt (z.B. noch fehlende Texturen), dann postet dies bitte in diesem Thread. Mir fällt gerade ein, dass ich den eine Fehler im Testament vergessen habe zu berichtigen. Aber deswegen mache ich keine neue Version, es sei denn, es tauchen noch grobe Fehler auf. Wenn ihr keine Fehler mehr entdeckt habt, könnt ihr das auch posten, damit ich beruhigt bin. Sonst kann ich keine Nacht ruhig schlafen:-D.
ja, ich mach mir viel zu viel stress. das liegt aber daran, dass ich manchmal ein ziemlicher perfektionist sein kann. aber trotzdem: hast du noch fehler entdeckt oder fehlen noch texturen, dyras?
Hab zwar ein bissl gebraucht bis ich ein herz hatt von so nem Ordnungsritter aber sonst hab ich nix weiter gefunden und meine assassine hat sich schon ziemlich eingewohnt und muss dir wieder ein lob für deine erste mod aussprechen. Was hast du vor jetzt zu machen? Eine Quest mod LG dyras
wer sich nicht anstrengen möchte das herz zu finden: spoiler lesen! Spoiler wer nicht nach einem ordnungsritter suchen möchte oder die SI hauptquest beendet hat (und so es schwierig ist einen von denen zu finden) habe ich ein herz der ordnung in den sack im keller getan. im readme wurde das schon angesprochen, aber nicht so deutlich wie hier jetzt @ Dyras: als nächtes modde ich vielleicht eine eigene rüstung (siehe meine modidee im modideen-thread), aber nicht sofort. Edit: @ Scharesoft: Wenn du möchtest kannst du die Mod auf Scharesoft.de hochladen, aber nur wenn es dir keine großen Umstände macht.
ich kanns mir nicht zeihn bevor ich mich dort anmelde! :cry: naja, meld mich da grad an, aber wann wird das hier bei scharesoft hochgelden??
da gebe ich dir vollkommen recht, Dyras. Ich bin dort seit november 2006 angemeldet (hab aber dort noch nicht so viel geschrieben).
So, hab jetzt Scharesoft eine PN geschickt. Ich habe ihm vorgeschlagen, ob er vielleicht auch die Mod auf Scharesoft.de added. Ich bin gespannt.