Das Klo ist schuld !

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 5. August 2021.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Na ganz einfach: im Internet labern so viele Leute einen Haufen sche***e, das wenn man die Spülung betätigt, das Internet weg ist. Ist doch voll logisch? [​IMG]
     
  4. Deswegen verschwinden auch täglich hunderte Rentner im Internet: Die drücken immer die Tastenkombi Alt+Entf
     
  5. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Das halte ich für ein Gerücht, denn da fehlt noch die Strg-Taste, um die richtige Richtung (nach unten) einzuschlagen!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden