Das lustige Buttonraten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Shapeirfan, 29. September 2005.

  1. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hallo!
    Weil das Buttonraten im Userbilderthread vielleicht etwas unangebracht ist, dachte ich mal, ich amche einen neuen Thread dafür auf. :-D
    Das Ganze ist ganz einfach:
    Ihr sagt welche Buttons ihr habt (Und was draufsteht natürlich) und die anderen User raten dann, was das über euch aussagt.
    Für alle die keine Buttons haben: Ihr könnt dann etwas über euren Schmuck, eure Schlüsselanhänger etc. sagen, es muss nur etwas sein, dass ihr mit euch rumtragt und das etwas über euch aussagt.
    Viel Spaß dabei :-D

    @Schare: Könntest du vielleicht die Buttonratespielbeiträge aus dem Userbilderthread hier rein kopieren? Wenn das nicht geht ist es aber auch nicht so schlimm :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Dieser Button hier ist mein Liebling, fehlt aber leider noch in meiner Sammlung : Dämonisches Entlein
    Was sagt der denn noch so über mich aus ??? :-D
     
  4. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Mmh, du
    -magst rot und schwarz
    -magst Witze und Humor
    -magst gerne Comic und Karrikaturähnliches
    -magst gerne Tiere
    -magst gerne Dämonischesbzw. Dunklen, Fantasy- und Gothicmäßiges

    Der Button ist übrigens echt witzig :-D
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hatte mal Buttons, leider hab ich sie aber verlohren. Einer war ein durchgestrichenes Hakenkreuz und der andere ne Ami-Flagge mit nem Peace-Zeichen davor.
     
  6. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    du bist ein friedvoller mensch

    ich habe häufig sowas in der tasche
    [​IMG]

    luxor darf nur mitmachen, wenn er den genauen namen des teils nennt
     
  7. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Keine Ahnung was das für ein teil ist... Sieht auswie etwas vom Anglerbedarf oder?
     
  8. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    ja, das ist ein sog. Twister, die Teile sind aus sehr weichem gummi, und der wachwanz rotiert, was schließen wir daraus?
     
  9. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ohhh, schweeeer!
    nach langem Anchdenken bin ich zu dem Schluss gekommen dass du gerne Angelst und dich mit dem Angeln auskennst.:)
     
  10. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    richtigggg
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Das is ein Wobbler!
     
  12. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Was? Wer? Wer ist hier der Wobbler? Das hört sich an wie Babbler oder Krabbler! :lol: :lol:
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Son Gummifisch den man als Köderersatz nehmen kann.
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe:
    - keine Buttons
    - keine Ringe
    - keine Kette
    - keine Ohringe oder andere Piercings
    - niemals Poster oder ähnliches an den Wänden gehabt
    - usw.

    Und was bin ich jetzt für ein Mensch?
     
  15. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Du bist ein sehr realitätsbewusster Mensch, der sich nicht viel aus Äußerlichkeiten macht. Daraus lässt sich aber schließen, dass dir das Innere um einiges wichtiger ist als das Äußere. Du scheinst außerdem eine praktisch denkende Person zu sein, die Klunker und ähnliches überflüssig und nutzlos findet, da sie nichts über dich aussagen können.
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Du hörst dich gerade an wie so ne Tante bei AstroTV.
     
  17. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    lol* Die raten auch alles was sie sagen^^

    Wollt ihr ein neues Aussehnsraterätsel? Ich hab ezwar keine Buttons mehr, aber dafür meine ganzen Ketten, die ich fast immer anhabe, die sagen schon was über mich aus. Ich habe:
    -Eine Kette mit Hanfblatt
    -Eine mit schwarzem Kreuz
    -Eine mit einem Tau(Das Zeichen des Franziskanerordens, hat aber auch was mit dem Weltuntergang zu tun, nach der Bibel überleben die, die das tragen den Weltuntergang)
    -Ein Lederhalsband mit Marienmedallion
    -Ein komisches okkultes Symbol

    Was sagt das über mich aus? :wink:
     
  18. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    dass du eine christliche SatansGothikkifferin bist
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Fast das gleiche hab ich auch grade gedacht :lol:
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Aber so Hanfblatt anhänger find ich irgentwie albern, das ham bei uns die kleinen, weil die das cool finden. Ich hab überlegt mir Thors Hammer als anhänger zu kaufen, aber noch schreckts mich etwas ab, dass das auch Nazis tragen.
     
  21. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Wow, bist du gut, Shapeir. Ich halte solche Sachen wirklich für überflüssig. Alles was nicht ungedingt nötig ist, muss nicht sein. Ich bin sowieso jemand, der alte unnütze Sachen ohne Probleme wegschmeißen kann Von unnötigem Balast kann ich mich gut trennen.

    Auf Äußerlichkeiten lege ich aber schon ein bißchen wert, nur ohne irgendwelchen Schnickschnack. :lol:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden