Das macht doch keinen Spass mehr

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von MunichRules, 27. Juli 2008.

  1. MunichRules

    MunichRules Neuankömmling

    Quest "RAche ist süss"
    Bin auf LEvel 24 und betrete die Quellfelshöhle. Sofort kommen mir 4 Kriegerfürsten Goblins und 2 Goblina Schamaninnen entegegen.
    Hallo gehts noch. Sogar mit einem Daedra-Schwert brauch ich 20 Hiebe um einen zu killen. Das ist ja heftig. Und die Schamanen zaubern dauernd die Zombies herbei, die mir eine Krankeit nach der anderen verpassen. Und dann noch in der engen Höhle, ist es verdammt schwer die Schamanen zu "silencen".

    Und meine Rüstung war nach dem ersten Schlagabtausch auch nur noch Staub.
    In weiteren Bereich treffe ich auf einen UNterführer, den ich mit 4 Hieben kille.
    Hä wo ist denn da die Logik ? Komikscherweisen hatten viele Kriegerfürsten Eisenwaffen. Habe ZOMB-NPCStufenCap.esp aktiviert. Diese betrifft aber keine NPCs die eine Questnummer in ihrer ID haben.

    Meiner Meinung nach sollte Kriegerfürsten es nur jeweils einen geben. Dann halt jede Menge Berserker mit guten Waffen. Was haben sich die Entwickler von Oblivion eigentlich dabei gedacht.

    Der Schwierikeitsgrad liegt genau in der Mitte. Was passiert wenn ich den runterregle? Weniger Kriegerfürsten oder niedriger gelevelte Goblins?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Welche Modifikationen nutzt du denn?
    Irgendwie hört sich das nicht nach Vanilla Oblivion an.:?
     
  4. Sligo

    Sligo Reisender

    Niedrigere level glaub ich.
     
  5. MunichRules

    MunichRules Neuankömmling

    ZOMB-NPCStufenCap.esp

     
  6. Blacklands

    Blacklands Bürger

    Feil entweder an deiner Taktik, oder dreh den Schwierigkeitsgrad runter, oder (das Beste von allem), hol dir ROO. :)
     
  7. MunichRules

    MunichRules Neuankömmling

    Ist das jetzt normal, dass da soviele Kriegerfürsten Goblins auftauchen ?
     
  8. Ja, dass kann passieren!
    Auch mit ROO ;)
    Beispiel
    Ich suche vorgestern wiedermal Fanacasecul heim
    Inhalt

    7 Untote
    2 Skellies
    2 Schuppenbestien

    Gestern nach 14 Ingame Tagen, lasse ich mich dort nochmal blicken

    4 Untote
    4 Untote Ayleiden
    5 Skellies
    1 x Suchan (Bossgegner ??)
    1 x Boromir (Bossgegner ??)

    Manchmal lungern nur ein paar Monster rum, ein andermal ist offensichtlich Jahres Hauptversammlung der Gewölbe Eigentümer :lol:

    Besser man denkt nicht darüber nach, beschert nur Kopfweh.

    NNW
     
  9. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Kleiner Spruch am Rande : Lieber zu viele Mönster/Gegner als gar keine :)
     
  10. Orgon

    Orgon Abenteurer

    wenn du den schwirigkeitsgrad herunterstellst bleiben es genau so viele monster wie vorher allerdings halten die weniger aus und machen weeniger schaden
     
  11. RockX

    RockX Neuankömmling

    (~schwiriegkeitsgrad *mal* X-Variable HP/ATTACK~) so ungefähr :lol:

    korrekt ... ich spiele auf einem schwierigkeits-grad auf 60 mit meinem krieger und auf 40 mit meinem assassin da ich sonst hunderte pfeile auf das monster holzen muss....
     
  12. MunichRules

    MunichRules Neuankömmling

    A propos Pfeile:

    Wenn ich jetzt mit etwa 30 Pfeilen einen Oger zur Strecke gebracht habe, warum finde ich in seinem Körper bei der Plünderung dann viel weniger vor ?
     
  13. Blacklands

    Blacklands Bürger

    Weil einige Pfeile kaputt gehen und andere zu tief im Fleisch stecken bleiben (das ist die logische Erklärung). ;)

    Weil du sonst nie Pfiele kaufen müsstest wiel du die alten bis in die Unendlichkeit wiederbenutzten könntest (das ist der Grund). ;)
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden