Das neue Portal - Der Relaunch!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. November 2011.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Gar nicht mehr denke ich, das alte DEsign wurde gelöscht ...
     
  2. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Du hättest nur eine Seite zurück gehen müssen, da wurde die selbe Frage gestellt.

    Damit ist wohl alles gesagt..

    mfg
    felix
     
  3. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Bin zwar nicht mehr so oft hier, aber das neue Design gefällt mir richtig gut. :)
     
  4. Solrac

    Solrac Neuankömmling

    Muss gefällt mir das "neue Forum" war zwar ne weile nicht mehr da, aber ab Weihnachten dann wieder wenn ich Skyrim hab.
    Ist echt schön geworden.:)
     
  5. Tes-Zocker

    Tes-Zocker Neuankömmling

    Sieht schick aus.
    Wollte heute wieder reinschauen und seh plötzlich das sich alles verändert hat.

    Gute Arbeit :)
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Bin erst seit langer Zeit heute mal wieder hier.
    Hab in Moment auch viele Veränderungen im Realen Leben,
    solche die nicht so schön sind,
    und die hasse ich wie die Pest.
    Aber diese Veränderung finde ich Positiv.
    Zum neuen Design des Scharesoft Portal der Relaunch!
    Dazu sage ich das mir es sehr gut gefällt,
    natürlich dachte ich zuerst das ich auf der Falschen Webseite wäre.
    Aber da ich diesen Link gespeichert habe konnte es sich dabei ja nur um Scharesoft handeln.
    Muss mich auch erst mal neu dran gewöhnen.
    Finde es aber viel Besser als diese neuen dunklen Design zum Spiel Skyrim.
    Danke an alle die an diesem neuen Design mitgearbeitet haben.

    Liebe grüße Marie
     
  7. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Huch, wo bin ich den hier gelandet oO

    Nein, Spass ich finde das neue Design in Ordnung, man gewöhnt sich ja an alles :D
     
  8. Jollina

    Jollina Abenteurer

    Wollte mich anlässlich Skyrim mal zurückmelden und siehe da: Neues Forum.

    Wollte nur mein Kompliment aussprechen. Auf den 1. Blick gelungen, wie ich finde.
     
  9. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Huch, da schaut man mal aus aktuellem Skyrim-Anlass wieder hier vorbei und findet solche Veränderung vor.
    Leider muss ich mich ebenfalls der Ansicht anschließen, dass das neue Design sehr unübersichtlich ist - gar nicht mal wegen der neuen Anordnung der Buttons oder dergleichen, sondern weil zu viele bunte Grafiken die Aufmerksamkeit vom eigentlich Inhalt der Seite ablenken.
    Das Design ist schick, keine Frage, aber ich fände es großartig, wenn ihr zudem noch das Standard-Design anbieten könntet - es muss ja nicht zwangsläufig als Board-Standard gesetzt werden. Die Auswahlmöglichkeit über das Benutzer-Menü würde aber sicherlich niemandem schaden.
     
  10. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Ach herrje, ich hätte es fast wieder vergessen etwas über das neue Forum zu schreiben.:oops:

    Da ich bereits auf Foren unterwegs gewesen bin die auf vBulletin setzen muß ich hier ein großes Lob aussprechen, vom optischen Aspekt wirkt das Forum nicht überladen und es ist sogar etwas erfrischender durch die beschtöne. Das mit den Säulen finde ich sehr schick könnte aber einen Tick dunkler sein so wie Caramel insofern das geht, das würde vom Gesamtbild imho besser aussehen.

    Habe da allerdings zwei Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge

    • Wenn man einen Beitrag verfasst und diesen Beitrag noch aufhübschen möchte geht man auf "Erweitert", dort wird man aber von dem großen Zeichenfenster mit allen möglichen Symbolen erschlagen, könnte man sich eventuell erst einmal auf die beschränken, die dann auch benutzt werden?
    • Betritt man das Scharesoft Forum und hat dazu noch einen relativ großen Bildschirm (ich=22" Zoll) übersieht man die wirklich genial gestalteten Zugangsfunktionen schnell und sucht erst einmal den Wolf, kann man die Bücher möglicherweise in irgend einer Form hervorheben oder gar farblich gestalten?
    Das wären die einzigsten Kritikpunkte die ich anzumerken hätte, mir gefällt Scharesofts neues Zuhause richtig gut.:-D
     
  11. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ein paar kleine Macken gibt es noch (zB Antworten button passt nicht wirklich zum Rest) und ein bisschen getrübt ist das ganze natürlich vom "es wurde aber auch allerhöchste Zeit und ist eigentlich schon seit 2 Jahren überfällig" aber ansonsten kann ich nicht meckern: Gefällt mir richtig gut, nice work cheecat.
     
  12. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Wann werden eigentlich die Gewinner von dieser News angekündigt? Meine E-Mail ist schon seit ner Weile raus. ;)
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Gewinner werden alle einzeln angeschrieben.
     
  14. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Würde es befürworten das auch alle Teilnehmer angeschrieben werden, dann braucht man sich auch keine Hoffnungen mehr zu machen. :)
     
  15. Draconis

    Draconis Reisender

    Die Farbe der Links stört mich etwas, da sich diese vom übrigen Text so gut wie nicht abheben.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Linkfarben werden noch geändert, so dass sie aussehen wie im Portal :)
     
    Schmelz und Draconis gefällt das.
  17. Draconis

    Draconis Reisender

    Das ist gut, danke :)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Forenchat funktioniert jetzt wieder wie gewohnt :)
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  19. Altair- Sephiroh

    Altair- Sephiroh Neuankömmling

    Gibt es hier auch noch dies TES Kartenspiel?
    Wenn ja, bräuchte ich mal ne Wegbeschreibung.
     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, TES-Triad ist leider nicht mehr verfügbar, da es nicht mit der neuen vBulletin-Version kompatibel war. Dafür hätte das komplette Spiel neu programmiert werden müssen, was keiner von uns konnte oder wollte.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden