Das neue Portal - Der Relaunch!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. November 2011.

  1. Flint

    Flint Neuankömmling

    Lass mich raten, der Ersteller, war nicht mehr im Team vertreten. :p
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Der Ersteller war nie Teil des Teams. Triad war ein Plugin für vBulletin, das nicht weiterentwickelt wurde. Von uns (genauer gesagt von Baal Lukor) stammen nur die Grafiken für unsere Version des Spiels.
     
    Flint gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden