News Das Neujahrsfest erwartet euch in Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ddr.Peryite, 17. Dezember 2016.

  1. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    ddr.Peryite hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Das Neujahrsfest erwartet euch in Elder Scrolls Online

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DerAlte

    DerAlte Fremdländer

    Äh ... wie komm ich in die Ostmarsch? Ich bin derzeit in Davons Wacht (hab nach langer Pause erst wieder angefangen). Wenn ich dort beim Wegschrein die "Gebiete"-Liste aufmache kann ich zwar die Ostmarsch auswählen und sehe dann auch den Questmarker zu Breda - aber ich kann nicht hinteleportieren weil ich dort keinen Schrein markiert habe (klar, ich war ja auch noch nie dort).
     
  4. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Entweder du machst dich per Fuß oder Pferd dorthin. Dann musst du an der Festung im Nordwesten Steinfälles vorbei (rechts neben der Festung vorbei und auf der anderen Seite wieder hoch) um nach Rift zu kommen und dort nach Norden bei Shors Stein Ostmarsch zu betreten (kann sein dass du dazu durch den See schwimmen musst).

    Alternativ kannst du bei jemanden, den du kennst, der in Ostmarsch ist, die "Reisen zu" Funktion verwenden. (Im Gruppen- oder Freunde-Fenster).
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @DerAlte
    Seit One Tamriel gibt es eine weitere Reisemöglichkeit: Navigatoren. Diese Navigatoren bringen deinen Charakter
    • ein Gebiet zurück / weiter
    • eine der anderen Allianzen
    Das Kartensymbol der Navigatoren ist ein Anker oder Planwagen.

    In Hafen von Davons Wacht gibt es einen Navigator. Dieser bringt dich nach Riften. Und von da aus weiter nach Windhelm.
    Reise Plan - bei Fragen einfach melden.
     
  6. DerAlte

    DerAlte Fremdländer

    Danke! Bin mit dem Navigator weitergekommen. :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden