Idee Das Paradies

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Jama, 7. August 2009.

  1. Jama

    Jama Bürger

    Liebe Oblivionmodgemeinde,
    ich wollte gerne Euch etwas fragen ob vielliecht jemand Lust hätte mit mir ein Team aufzumachen und meine Idee als Mod umzusetzen. Anfangs dachte ich immer das kann ja wohl nicht so schwer werden sowas umzusetzen da habe ich mich wohl mächtig getauscht. Alleine wird Nie was einem großen Mod zu planen. Vorallem nicht weil ich gar keinen Plan habe um z.B. Nifs zu erstellen. Quest, Zellen und (kleine) Scripte bekomme ich ohne Probleme hin sowie die Aßenausgestalltung. Danach fängt es aber an schwer zu werden. [​IMG]

    Meine Idee ist eigentlich die gleiche wie meine allte (vielleicht jemand schon davon gehört: Das Paradies) nur dürft Ihr natürlich Eure Idee mitreinbringen oder meine etwas abändern. Meine kleiner Abschnitt aus meinem Stroyboard:
    Der alte Weg zum Paradies: Das Paradies ist eine Traumhafte Insel ohne Krieg und Neid. Überall liegen Traumhafte Hänge, Hügel und Wasserfälle. Im Gras spielen Rehe und niemand mag diese Ruhe stören. Doch im Jahre 1203 wird die Traumhafte Welt zerstört. Der Teufe hat einen magischen Durchgang geschaffen und verwüstet das Paradies. Viele Inselbewohner konnten noch fliehen. Die entkommenden Inselbewohner bauten das Paradies neu auf. Nun erstrahlte das Paradies im noch schönem Glanz als vorher. Die Inseleinwohner die dem Teufel entkommen sind leben schon sehr lange auf der Insel und könne richtige Geschichten über das Paradies erzählen. Doch Irgendwann im 1400 Jahrhundert taucht ein Unbekannter aus Cyrodiil auf und verbreitet das gute Gerücht das der Teufel tot ist.
    Ich hoffe jemand da intresse mir mitzuhelfen würde mich riessig freuen[​IMG]
    PS: Weiter Infos hier

    Fragen beantworte ich Euch selbstverständlich gerne
    grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Namor93

    Namor93 Reisender

    Ich würde mich gerne bereiterklären dir zu helfen, nur leider weiß ich nicht wieviel Zeit zum modden ich in noch den Ferien habe.

    Auch bin ich mir nicht sicher ob ich in Sachen CS noch wirklich was draufhabe aber fürs (re-)Texturieren bin ich zu haben und falls es nötig ist könnte ich versuchen mich nochmal einzuarbeiten.
     
    Jama gefällt das.
  4. Jama

    Jama Bürger

    Das wäre sehr, sehr nett und würde mir bestimmt auch helfen. Vielleicht findest du ja ein bisschen Zeit abends oder am Wochenende. Wäre toll.
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Ich würde gerne mithelfen, aber im Editor bin ich nicht der beste und ich arbeite außerdem momentan an einer eigenen Mod.

    Ich könnte aber Ideen einbringen und mit vertonen.

    PS: Das erinnert mich an irgentsoein Buch... Irgentwas mit B... Viel zu dick, habs nie gelesen - aber ist ein Bestseller.
     
  6. Jama

    Jama Bürger

    Wenn du gerne mitmachewn würdest aber ein kleines Problem mit dem Editor hast habe ich einen Vorschlag. Würdest du vielleicht Geschichten oder Storys schreiben es wird ja ein großes Worlspace.
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Kein Problem! Melde dich bei mir per PM, um mir etwas mehr Hintergrund mitzuteilen, damit ich Stories schreiben kann.

    PS: Zitat aus der Bibel: Jesus
     
    Jama gefällt das.
  8. Namor93

    Namor93 Reisender

    Oh ja fürs Vertonen kann ich mich auch anbieten.:)
     
    Jama gefällt das.
  9. Jama

    Jama Bürger

    BMit dem Vertonen wird es bestimmt noch ein Jahr dauern aber z.b. für Probe Quest darfst du gerne deine Stimme geben. ;)
     
  10. Jama

    Jama Bürger

    Neuer Stand, neue Infos:
    Einiges an Zeit musste ich jetzt für andere Sachen inwestierern aber jetzt kann es losgehen! Als Leute, meldet Euch wer alles mitmachen will ich hab komplett den Faden verloren.:roll:

    Hat jemand gute Erfahrung mit meheren ESP gemacht? Das ist eine schwere Sachen und deshalb würde ich von Euch gerne ein Feedback hören ob das gut oder eher schlecht geklappt hat.

    Ich brauche immer noch ein Forum zum Besprechen der Dinge ich finde aber keins? Kann uns jemand eins einrichten?

    Grüße
    Janis
     
  11. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Was sind das für Jahreszahlen?! :huh:
     
  12. Jama

    Jama Bürger

    Warum Jahrezahlen?
     
  13. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    "Im Jahre 1203"... Die Zeitrechnung in Oblivion ist doch immer mit einer Ära, z.b. 3Ä433. Deshalb versteh ich deine Zeitrchnung nicht ganz... oder meinst du 1Ä203?
     
  14. Jama

    Jama Bürger

    Mir viel da nicht besseren ein das kann man ja noch ändern
     
  15. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Erster Post:
    1203 und
    139900
     
  16. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Und wer soll der Teufel sein in Oblivion gibts keinen Teufel, höchstens Deadras mit relativ böser Charakterrichtung.
     
  17. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Es gibt auch kein richtiges Paradies.
    Nur dieses Camorans Paradies oder so.
    Vielleicht gehört der Teufel zu der Story und hat mit der restlichen Welt nichts zu schaffen? :D
     
  18. Jama

    Jama Bürger

    Es gibt ein Teufel nur leider habe ich im Moment zuwenig Zeit das Paradies zu bauen sry:cry:
     
  19. jonlu

    jonlu Bürger

    Ich helfe auch man kennt sich ja aus dem real life sehr gut!!!
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden