Das Scharesoft-Portal feiert das 3-jährige Bestehen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2008.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Wie vielleicht einige wissen, feiert das Scharesoft-Portal heute seinen dritten Geburtstag :-D

    Heute vor genau drei Jahren ging das Portal mit einem kleinen Forum und einer Hand voll User an den Start. Damals hätten wir nie zu denken gewagt, dass wir die heutige Größe erreichen würden. Doch mit dem Erscheinen von Oblivion und dem Fehlen eines offiziellen deutschen Forums gab es einen riesigen Zuwachs an neuen aktiven Mitgliedern, die das Forum nach und nach zu dem gemacht haben, was es heute ist. Aus diesem Grund wuchs natürlich auch das Team, welches sich um das Forum, den Almanach und das Portal gekümmert hat.

    Hiermit möchten wir uns bei allen Usern bedanken, egal ob sie von Anfang an dabei waren, später dazu stießen oder erst seit Kurzem dabei sind, für ihre Hilfe, aus dem Scharesoft-Portal das zu machen, was es heute ist :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    das Team von Scharesoft.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2008
    Mathias D gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich gratuliere dem Forenteam zu 3 Jahren harter Arbeit :D

    :bday: Scharesoft-Forum
     
  4. End

    End Reisender

    Ich gratuliere dem Scharesoft-Portal zu seinem 3. Geburtstag :bday:
    Und bedanke mich an dieser Stelle bei Schare, der sich schon seit 3 Jahren toll um dieses Portal kümmert, un natürlich auch den anderen Admins , die zusammen mit Schare das 3-jährige Bestehen erst ermöglicht habn ^^ Natürlich auch Dank an die User, denn ohne solche würde das Portal eh nicht bestehen ..Also einfach danke an alle =)
     
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    grats ^^ ...
     
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Drei Jahre, meine Güte...
    Fürs Internet eine ziemlich lange Zeit, gratuliere. :)
     
  7. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Ach du meine Güte, ist das jetzt schon wieder 3 Jahre her. Dann alles Gute zum 3 und auf weitere schöne Jahre.
     
  8. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team, dass letztes Jahr bewiesen hat, dass es würdig ist, dieses Forum gerecht zu führen!

    Was ihr hier macht ist wirklich fast Luxus für den TES-Fan, aber auch andere Leute, die nicht aktiv im Gebiet TES sind, können in diesem Forum mitposten, was ich ebenfalls toll finde.

    Ich wünsche euch einen großartigen dritten Geburtstag! Lasst es krachen!
    :bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday:
     
  9. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Oh mann, da bin ich ja ziemlich spät dazugestoßen :oops:

    aber trotzdem auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und möge unsere Community noch weitere 3 Jahre (oder sogar weiter) bestehen :bday:
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Happy Birthday, liebes Forum :)

    Jetzt bist du 3 und darfst aus der Grippe in den Kindergarten. Laufen gelernt hast du ja schon, mal gucken, ob du dich auch so schnell weiterentwickelst, die meisten Kinderkrankheizten sind ja nun hoffentlich auskuriert. ;)
     
  11. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Genau , Herzlichen Glückwunsch kleines Scharesofti :)

    Und endlich , der 800ste Beitrag zum Ratsherr ausgerechnet hier !!
     
  12. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    :bday: liebes Forum, und lasst und anstoßen, sodass das Forum noch mindestens weiter 50 Jahre bestehen bleibt. :)

    Aber eins habe ich noch zu meckern:

    Das müsste Usern heißen oder nicht?
     
  13. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Mmh ... Du könntest Recht haben, aber so sicher bin selbst ich mir da nicht >.<

    Happy Birthday liebes Forum ^^ Mögest du nicht im Internet untergehen! :-D
     
  14. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ach, Geburtstag, fast überschlafen *blink*

    Gratulation für das bereits dreijährige Bestehen, ich finde, es ist in der ganzen Zeit eine recht stabile Community herangewachsen.
    Und man sieht, dass Konflikte dazugehören können - dafür auch ein Lob, dass wir über solche hinweggekommen sind. :)
     
  15. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Was soll ich sagen ^^ Greetz zum dritten Bestehen ^^ Ob das Forum früher besser war darüber kann man ja streiten :lol: ;) ;) ;)
     
  16. Mathias D

    Mathias D Neuankömmling

    Glückwunsch

    :bday: ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!

    Ich hoffe das Forum bleibt noch lange bestehen :)

    Es ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste deutschsprachige Forum für Morrowind & Oblivion!!

    Liebe Grüße

    Mathias D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
    .:Kadir:. gefällt das.
  17. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Bitte, bitte, mach ich doch gerne :lol:

    Finds ja lustig wie man krampfhaft versucht immer wieder Gründe zum Feiern zu finden, aber egal, herzlichen Glückwünsch an das Forum, das Team und die User.
     
  18. Eternus

    Eternus Vertrauter

    auch von mir, herzlichen Glückwunsch ans Forum, bin zwar erst ein halbes Jahr da, aber was solls :)
     
  19. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Auch von mir alles gute, ich bin zwar auch net solang dabei, eig. genauso lang wie dPüm^^

    Und ich finde es gut, wenn wir durch eine starke Adminstation und Moderation auch noch ein paar jahre/Jahrzehnte bestehen würden :)
     
  20. komet64

    komet64 Neuankömmling

    Herzlichen Glückwünsche für das 3-jährige Bestehen von Sharesoft! Bin zwar erst seit Mitte 07 hier, aber es ist eines der Besten Foren über Oblivion usw.!

    :bday:
     
  21. bauer

    bauer Hausbruder

    bin wohl n halbes Jahr hier.. Happy Birthday:bday:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden