Das Scharesoft-Portal feiert das fünfjährige Bestehen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2010.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Scharesoft-Portal feiert heute sein mittlerweiles 5-jähriges Bestehen.

    Was am Anfang als kleines Fan-Projekt mit einem kleinen Team gedacht war, hat sich die Jahre zu einer erfolgreichen Seite entwickelt. Auch dieses Jahr war wieder geprägt von Änderungen, die zum einen das Team und zum anderen das Portal an sich betroffen haben.

    Besonders hervorzuheben ist hierbei das Erscheinen der interaktiven Nirnkarte gewesen. Wir arbeiten auch weiterhin an zahlreichen Verbesserungen, sei es wie bereits bei den bestehenden Projekten, wie z. B. dem Tamriel-Almanach als auch an anderen Neuerungen, womit wir Euch in näherer Zukunft überraschen wollen.

    Durch Eure Treue zu uns und natürlich auch das Hosten Eurer Projekte ist es uns überhaupt erst möglich geworden, diese Größe und diesen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Dafür möchte sich das Scharesoft-Team nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    das Team von Scharesoft.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
    Siska, hunter_xyll, War-Raptor und 51 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Emilia

    Emilia Reisender

    Oioi, dann gratuliere ich mal ganz herzlich und hoffe auf weitere 5 Jahre Scharesoft :)
     
  4. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch an das Team !

    Macht weiter so....dann sind die nächsten 5 Jahre kein Problem.. *g*
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Nadann schlagt die Fässer an, feiert schön, bis kein Bier mehr da ist :ugly:

    Nein, im ernst, es freut mich, das diese Seite schon so viel auf dem Buckel hat. Die Leute dich ich kennen lernen durften sind großteils recht nett^^ Den einen oder den anderen Verrückten gibts immer, aber das macht mir auch nichts...

    Auf viele weitere Jahre mit Scharesoft, und den Leuten die hier unterwegs sind :)

    mfg
    Raven
     
  6. Jama

    Jama Bürger

    Herzlichen Glückwunsch liebes Scharesoft-Forum!

    *Geschenk übergeb*
     
  7. Nagron

    Nagron Bürger

    :bday: und macht weiter so!

    Nochmals danke an Schare, sein Team und an alle Member für das was hier geleistet wir:good:
     
  8. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Herzlichen Glückwunsch :good:
     
  9. Sly

    Sly Reisender

    Herzlichen Glückwunsch an das Team, dafür das sie die nerven hatten, diesen haufen hier gut zu führen :D.
     
  10. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Alles Gute Schare!

    ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber das Forum hier ist echt das beste Tes-Forum! Ich habe hier schon viele Freunde gefunden und hatte immer viel Spaß gehabt!
    Macht weiter so wie bisher, dann wird das auch so bleiben^^

    Liebe Grüße ans Scharesoft-Team!!!

    Big Little
     
  11. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Alles gute zum Jubiläum :)

    grüße bertie
     
  12. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Herzlichen Glückwunsch. :bday:

    Möge Scharesoft noch lange bestehen. :good:

    MfG Master of Worlds
     
  13. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Meinen Glückwunsch! 5 Jahre ist doch schon ein ansehliges Alter:)
     
  14. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Auch von mir herzliche Glückwünsche für das fünfjährige Bestehen!:bday:


    Macht immer weiter so, ich finde das Forum auch das beste Tes-Forum...;)



    viele Grüße an das Scharesoft-Team

    Rikash
     
  15. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    :bday: Herzlichen Glückwunsch! :bday:

    Auf dass dieses wunderbare Forum noch lange bestehen werde! :-D
     
  16. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir:bday:

    Macht weiter so!

    Hat ja bis jetzt alles geklappt!

    :good:
     
  17. Teddy

    Teddy Fremdländer

    Hab zwar erst vor kurzem zum Portal gefunden,
    aber auch von mir ein :bday:zum 5-jährigen Bestehen.
     
  18. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Bier ????
    BIER !!!!

    Meinen Glückwunsch fürs 5 jährige bestehen.
    Ich denke das ichst auch der richtige Thread um sich für tolle 2 Jahre in denen ich nun hier aktiv bin, zu bedanken. Tolles Portal, tolle forum, tolle user und vor allem ein tolles Admin/Mod-Team.
     
  19. Spieler08

    Spieler08 Gebannter Benutzer

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, ich feiere im Gegensatz zu Schnullerbacke zwar nur ein Jahr Jubiläum, aber das macht nichts. Ich kam durch den Tamriel Almanach zum eigentlichen Portal und habe dem Almanach einiges zu verdanken. Deshalb nehme ich auch an ihm teil und hoffe, dass es in Zukunft bergauf weitergeht mit dem Team, dem Portal, dem Forum, dem Tamriel Almanach und allem, was sonst noch schön ist.

    Grüße

    Spieler10 *gg*
     
  20. Thinker

    Thinker Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch an das Scharessoft-Team :bday:, ich bin zwar noch nicht lange da, aber ich freue mich her weiter zu verweilen:-D

    Mfg

    Thinker
     
  21. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Dann hoch die Tassen, auf die nächsten 100 Jahre!:-D
    Alles Gute! :bday:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden