Das Scharesoft-Portal feiert sein 6-jähriges Bestehen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2011.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Scharesoft-Portal feiert heute das 6. Jubiläum.

    Vor genau 6 Jahren eröffnete das damals noch sehr kleine Forum seine Pforten. Mittlerweile sind wir mit das älteste noch existierende Forum zu The Elder Scrolls und werden euch auch in Zukunft erhalten bleiben.

    Im letzten Jahr gab es wieder zahlreiche Veränderungen. Der Tamriel-Almanach wurde zum Beispiel durch die Shivering Isles - Karte um eine weitere hervorragende interaktive Karte erweitert. Die jedoch wichtigste Nachricht in diesem Jahr war wohl die Ankündigung für die Fortsetzung der The Elder Scrolls Reihe. Um dem Rechnung zu tragen und die Wartezeit zu verkürzen, haben wir erst vor kurzem ein neues Unterforum "The Elder Scrolls V: Skyrim" für die Gemeinschaft eröffnet, damit dort bis zur Veröffentlichung über diverse Mutmaßungen und Möglichkeiten diskutiert werden kann.

    Im personellen Bereich gab es auch dieses Jahr wieder starke Veränderungen. Nach dem Ausscheiden von [user]Fennighor[/user] konnten wir mit [user]Big Little[/user] und [user]Eldarie[/user] zwei fähige Neuzugänge gewinnen, die unser Team in den jeweiligen Bereichen verstärken.

    Wir hoffen ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir im vergangenen Jahr und freuen uns auf das kommende spannende Jahr,

    das Team von Scharesoft.de
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch! ... Viel Erfolg in den noch folgenden Jahren! ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
  4. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Dann möchte ich euch ganz herzlich zum eurem 6-jährigen Jubiläum gratulieren.Möget ihr uns noch viele, viele Jahre erhalten bleiben.:)

    LG
    Arielle
     
  5. Konuad

    Konuad Reisender

    Auch von meiner Wenigkeit mögen die herzlichsten Grußworte an Euer Ohr dringen, verherte Gilden-Meister!
    Ich habe durchweg ausschließlich positive Erfahrungen hier gemacht und fühle mich sehr, sehr wohl.
    Auf dass diese Gilde weiter fortbestehen möge alle Tage!

    ;)

    Hochachtungsvoll

    Konuad
     
  6. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Glückwunsch an das Portal. Mögen noch viele Jahre hinzukommen und solange Bethesda alle paar Jahre etwas Neues in Sachen TES herausbringt, denke ich, wird das auch der Fall sein.
     
  7. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Na dann, alles Gute für's Portal. Auf dass es uns noch lange erhalten bleibt :)
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Meinen Glückwunsch :)
     
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Herzliche Glückwünsche zum 6-jährigen Bestehen! Auf das es noch mindestens 6 weitere Jahre werden (besser noch viel mehr).:)
    Ihr seit wirklich ein tolles Team, ich fühle mich hier sehr wohl im Forum!
     
  10. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Glückwunsch zum 6-jährigen Bestehen. Fast parallel hatte ich mein 2-jähriges Bestehen :)
     
  11. nickelchen

    nickelchen Neuankömmling

    Glückwunsch auch von mir. Sechs Jahre sind ja doch ne ganze Weile.
     
  12. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    Happy Birthday
    und hoffentlich bleibt ihr uns mindestens weitere 6 Jahre erhalten
     
  13. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Glückwunsch zum Sechs-jährigen Jubiläum! :)
     
  14. Xenophex

    Xenophex Neuankömmling

    Glückwunsch zum sechsjährigen Bestehen und danke für dieses tolle Portal und Forum und für die Arbeit die ihr hier hineinsteckt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  15. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Glückwunsch auch von mir.:flower:


    MfG DocDroste
     
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffen wir dass das Forum noch mindestens solange weiterbesteht.
     
  17. Solrac

    Solrac Neuankömmling

    Glückwunsch, auf das es noch lange erhalten bleibt. Und danke für die Hilfe die man hier immer wieder bekommt bei Fragen. Und für die Download möglichkeiten.
     
  18. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir
     
  19. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Happy Birthday! :)

    Unglaublich wie lange das Forum jetzt schon existiert, 3-4 Jahre bin ich nun auch schon dabei.
    Hoffentlich wird es noch eine ganze Weile erhalten bleiben und nen schöner Diskussionsstandort zu TES V und den Mods. :)

    Lg
    roobsi
     
  20. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    Alles Gute zum 6-jährigen Jubiläum, und auf das dieses Großartige Forum noch viele Jahre bestand hat.:bday:
     
  21. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch :bday: und möge niemand dieses Jahr aus den Forum geschmissen werden müssen.:trost:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden