Das Scharesoft-Portal unterstützen!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es wäre schön, wenn ihr für das Scharesoft-Portal Werbung machen würdet, damit es noch besser läuft und eine größere Community entsteht, wodurch eine noch bessere Hilfe gewehrleistet wird hier im Forum :-D

    Aus diesem Grund habe ich einige Banner gemacht, die ich euch hier zu Verfügung stelle, damit ihr mit ihnen den Link für das Forum verbreiten könnt. Natürlich könnt ihr auch einen Textlink in eure Signatur stecken.

    Für welche, die in anderen Foren Werbung für das Scharesoft-Portal machen wollen, und einen individuellen Banner haben wollen, kontaktiert mich per PN und ich mache euch eventuell einen eigenen, mit dem ihr werben könnt. ;)

    Für mehr Informationen schaut bitte hier: Hier Klicken
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden