Das Schloss des Wurms

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Prinz Sheo, 16. Mai 2014.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo an alle,

    Ich habe eine Frage, ich war im Schloss des Wurms und habe den Endgegner besiegt und musste nur noch aus raus aus dem Schloss. Habe ab dem Zeitpunkt aber keine Zeit mehr gehabt und habe das Spiel beendet. Als ich mich aber am nächsten Tag wieder eingeloggt habe stand ich vor der Zuflucht und muss die Quest jetzt wieder von Anfang an machen. Hatte jemand ähnliche Problem(auch bei anderen Quest) oder ist das sogar so vorgesehen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Es ist definitiv immer so. Wenn du dich in einem Solodungeon ausloggst (zum Beispiel die Zuflucht oder alle damit verbundenen Orte), dann landest du nach dem Login wieder davor. Das hängt damit zusammen, dass der Server so deine eigenen Instanz nicht aufrecht erhalten muss, sobald du dich ausloggst sondern sie einfach verwerfen kann - reine Performance also. Das wäre so meine Begründung dafür, dementsprechend wäre es dann vorgesehen.
     
    Dragon.C und Prinz Sheo gefällt das.
  4. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ich habe das auch schon 3 mal anfangen dürfen, weil ich keine Zeit hatte. Heute stürme ich das Schloß des Wurms zum vierten mal.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden