Das ultimative Ding die 10. (CTD)

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 1. Juli 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bin an der Diebesgilde mal wieder am verzweifeln.
    Habe mit dem Rettungspfeil auf das Loch in der Statue geschossen, und sie fährt auch hoch, so dass eine Tür frei wird. Wenn ich die Tür anklicke, fängt er an zuladen und schickt mich dann auf den Desktop. Beim 10. Versuch, bin ich mit Unsichtbarzauber noch einmal die Quest im Schnelldurchgang bis zu der Stelle gegangen. Hat aber auch nichts genützt. Mit setstage tg11heist 100, kam eine Meldung, dass ich die Schriftrolle habe, war aber nicht im Gepäck. Trotzdem mit coc die Gruft verlassen, aber der Graufuchs, war nicht in Ortrelos Haus. Ich weiss, dass ich früher ohne Mods schon mal das Problem hatte, weiss aber nicht mehr wie ich es gelöst habe.
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. es ist zum verzweifeln,.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Der setstage-Befehl beeinflusst doch nur das Quest-Script. Das Item an sich wird dadurch nicht angesprochen. D.h., du musst dir in solchen Fällen, wo ein Gegenstand den Fortschritt der Quest triggert, diesen selber auch per Konsole ins Inventar holen! ;)

    Gruß
    Elandra
     
    das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, sowas hatte ich befürchtet. Zumal danach ja noch mehr Einträge gekommen währen.
    Nachdem ich hier geschrieben hatte, wollte ich vor dem betreten des Kaiserpalastes weiter machen. Doch hatte ich noch einen letzten verzweifelten Versuch gestartet und mit einem Mal ging es :headwall:.
    Genau wie mit der Quest, wo man die Steuerliste aus dem Wachturm klauen soll. Auch da hatte ich dieses Mal wie früher Probleme. Hier hatte ich den Eindruck, dass es nur ging, wenn Hyronimus Lex nicht im Turm ist. Kann aber auch Einbildung sein. Jedenfals, sind das die beiden Qusts im ganzem Spiel, die mich immer wieder zur Weissglut bringen.

    Jetzt, bin ich jedenfalls sowas wie der graue Zuhörer. Nur musste ich leider für meine Hörner 2 Löcher in die Kappe schneiden.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2014
    das*sternchen*tala gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Die Kappe wirkt ein wenig zu groß für dein Mädel... :-D

    Na, schön, dass es doch noch geklappt hat, Beharrlichkeit zahlt sich manchmal aus. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden