Das Unterforum für die Addons von Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Killfetzer, 26. Juni 2012.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dieses Unterforum wurde für die Diskussion über die offiziellen DLCs zu The Elder Scrolls V: Skyrim eingerichtet. Der Sinn hinter diesem Forum ist es, dass ihr über die Handlung und Aufgaben der einzelnen DLCs diskutieren könnt, ohne Leute zu spoilern, die die DLCs (noch) nicht besitzen.

    Alle Themen sind mit dem entsprechenden DLC als Präfix zu kennzeichnen. Im Moment gibt es folgende Präfixe, allerdings werden mit der Zeit wohl noch einige weitere hinzukommen:

    • [Dawnguard] - für Themen zum DLC Dawnguard
    • [Dragonborn] - für Themen zum DLC Dragonborn
    • [Hearthfire] - für Themen zum DLC Hearthfire
    • [HighRes-Pack] - für Themen zum High Resolution Texture Pack

    Diskussionen zu Mods, die ein DLC voraussetzen, sind nach wie vor in den Mod & Plugin-Foren zu führen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich schlage hier mit mal vor das Unterforum umzubenennen, da mit der Ankündigung von Hearthfire schon ein weiteres DLC angekündigt wurde. Dawnguard, Hearthfire und die DLCs wäre allerdings etwas zu lang und sperrig, besonders da noch mehrere weitere DLCs hinzukommen sollen, deshalb plädiere ich für ein reines DLC-Unterforum, das man der Übersichtlichtkeit halber vielleicht noch wie die Mod-Unterforen in die einzelnen DLCs aufteilen könnte.
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bin auch dafür!
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben vorerst das Unterforum in [Skyrim] Dawnguard, Hearthfire und die DLCs umbenannt. Ein eigenes Unterforum für jedes DLC wäre zumindest momentan zu viel.
     
  6. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    wie wäre es jetzt mit einem sonst platzt irgendwann die überschrift;D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden