Das weiße Fläschchen -> Nurelion unsichtbar - evtl. Tipps?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Angus, 11. Dezember 2011.

  1. Angus

    Angus Bürger

    Hi zusammen.

    Ich habe aktuell ein Problem in der scheinbar ziemlich verbuggten "Das weiße Fläschchen"-Quest. Und zwar habe ich das Fläschchen jetzt besorgt, kehre nach Windhelm zurück, um es Nurelion in die Hände zu drücken... und er ist unsichtbar.

    Im Laden steht nur noch sein Assistent; Nurelion kann man im Nebenzimmer hören, aber wenn ich mich dann am Assistenten vorbeidrücke und dahingehe, ist da keiner. :? Hab schon versucht, ihn irgendwie trotzdem anzusprechen (wenn er nur unsichtbar wäre, müßte er ja trotzdem zu "packen" sein...) aber der ist da scheinbar tatsächlich nicht. Nur noch irgendeine Audiodatei die abgespielt wird. Kennt das wer? Irgendwelche Tipps, wie man nun vielleicht trotzdem weiterkommt? Thx schonmal.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Bei mir befand er sich eine Etage höher.

    Gruß
    Dante
     
  4. Berenike

    Berenike Abenteurer

    Bei mir auch.

    B.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden