SSE Das Wissen der Alten - Die Suche nach der Offenbahrung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfshunter2019, 21. April 2019.

  1. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Hallo,

    wieder mal ein Problem mit Quests. Ich bin auf der Suche der Schriftrolle der Alten (Drache).
    Nun soll ich in die Akademie zu Urak, er hat auch einen Pfeil übern Kopf. Jedoch kommt
    bei seinen Antworten kein Hinweis wo ich die Schriftrolle finde.

    Hat jemand einen Tip wie ich die Schriftrolle finde?

    Beste Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nicht in seinen Antworten liegt der Hinweis, die von ihm genannten Bücher müssen gelesen werden.

    Bye, Bbm.
     
  4. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Hi,

    er nennt mir aber keine Bücher.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Aber er packt doch für dich Bücher auf den Tresen. Die musst du nehmen und dann lesen.
     
  6. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Nee, das hat er nicht getan.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden