Das Zitatequiz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 29. Juli 2014.

  1. Okay,man kann den Sinn denke ich mal schon vom Namen absehen.:D
    Also ein kleines Ratespielchen.Einer nennt ein Zitat aus Skyrim und die Anderen müssen erraten zu welcher Person dieses gehört.

    Dann beginne ich mal:....
    "Ich bin kein Mann,ich bin eine Waffe in Menschengestalt.Man muss mich nur ziehen und auf den Feind richten."

    Dann mal los.:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Hmm, ich habe eine Antwort, wüsste aber nicht, was ich als Zitat stellen soll. Wenn ich alle paar Tage mal das Spiel starte, dann in der englischen Version. Gehen englische Zitate auch oder sollen es allein deutsche sein?

    E: Für den Notfall habe ich ein Zitat und tippe daher auf Hrongar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  4. Ja,Hrongar ist richtig.Ich sag mal das Beides in Ordnung ist.
     
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ein Magier ist nur so gut wie sein Wissen.
     
  6. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Das ist glaube ich von Urag gro-Schub (oder so ähnlich). Der Bibliothekar in der Akademie von Winterfeste.
     
  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Damit bist du an der Reihe :)
     
  8. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Sollte nicht so schwer sein ;)
     
  9. Nocturnal :)
     
  10. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Richtig, du bist dran.
     
  11. Okay.....,dies gefällt mir:
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ha! Ich weiß auch mal was, sogar auf Anhieb:

    Gabriella von der Dunklen Bruderschaft! :)

    Sag nicht, das stimmt nicht.

    Gruß
    Elandra
     
  13. Nessi

    Nessi Reisender

    @Elandra_MynShuryan

    Du meinst bestimmt Babette von der Dunklen Bruderschaft?
    Denn es geht um "mondhelle Nächte", und "Blut aus dem Hals".
    Und Babette ist ein Vampir.
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nein, ich bleibe bei Gabriella, ganz sicher. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  15. Sorry Nessi,es handelt sich um Gabriella:)
    Und los,Elandra!
     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Viel zu einfach für euch, aber ich muss hier erst warm laufen! :-D

    Gruß
    Elandra
     
  17. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Das sagt dieser Waldelf in Weißlauf in seinem Laden. Glaube, sein Name war Belethor.
     
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Dein Glaube trügt dich nicht, es ist Belethor. Aber: Belethor ist kein Waldelf, sondern Bretone. :lol:

    Du bist.

    Gruß
    Elandra
     
  19. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Oh, wie komme ich denn auf Waldelf? War wohl zulange nicht mehr in seinem Laden :oops:
    Sollte auch nicht allzu schwer sein ;)
     
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Vielleicht hast du an Elrindir im Trunkenen Jägersmann gedacht, bei dem kann man ja auch einkaufen. :)

    Zum Zitat: Das stammt von Ulfric Sturmmantel (glaube ich).

    Gruß
    Elandra
     
  21. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Mh, das kann auch sein, dass ich den mit Belethor verwechselt habe.

    Deine Antwort ist jedenfalls richtig, du bist :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden