Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von magicrealm, 1. Oktober 2019.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Wenn man eine datei löscht, zb eine rüstung, erscheint ein bestätigungsfenster, das man mit ja oder nein anklicken muss. dann erscheint noch ein bestätigungsfenster, das darauf hinweist, das mit der löschung diese oder jene verbindung nicht mehr benutzt wird. löscht man eine ganze reihe von dateien mit shift, erscheinen diese fenster für jede einzelne datei. das ist sehr lästig, es raubt zeit und nerven.
    ist es möglich , diese betsätigungsfenster abzuschalten, so das sie nicht mehr erscheinen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden