Datenbank Fehler beim Ändern eines Beitrages

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Ypselon, 31. März 2014.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So ich wollte meinen Beitrag zu den Inoffiziellen Patches anpassen, aber immer wenn ich was ändere kommt Datenbankfehler. Bitte mal drüberschauen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Geht es denn jetzt wieder? Unser Server hatte heute Vormittag ein Problem, welches aber nun vorerst behoben sein sollte. Ab und zu könnten jedoch noch kleinere Datenbankfehler auftauchen.
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hatte/habe eben ähnlich seltsame "Fehler". Ich hab jetzt bereits zwei Beiträge geschrieben, werden aber nicht angezeigt, also im Profil. Desweiteren, ich möchte den Beitrag abschicken, lädt kurz, nichts passiert, lade wieder, nun sagte er mir es sei eine Duplikation. Lade Seite erneut, Beitrag vorhanden, wird aber nicht im Profil angezeigt, dass weitere Beiträge hinzugekommen sind.

    Datenbankfehler :huh:

    Edit: Beim Speichern der Beiträge, erst passiert nichts, dann das:

    Und dann das:

     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Leider haben wir momentan ein Problem mit unserem Server, weswegen die genannten Probleme mit der Datenbank vermehrt auftreten können.

    Wir hoffen auf euer Verständnis und werden das Problem sobald wie möglich beseitigen.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich poste es mal hier: Im Forum steht das Sancho Tomato zu letzt im "Der Offizielle Freude / Ärger Thread" gepostet hat, aber der letzte poster ist Mareike. Ich nehme an Sanchos Post wurde vom Fehler "Verschlungen"?
     
  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Das wurde er.
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wäre ein grund sich wieder zu ärgern....:-D

    Bin mir aber sicher das Problem wird bald behoben sein.
     
  9. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Schön, inzwischen ist mein Beitrag hier doch noch angekommen. Vielleicht brauchen sie momentan einfach ein paar Minuten, bis sie "wirklich" da sind.

    PS: Die Funktion der privaten Nachrichten erzeugt keine Fehlermeldungen.
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    @Scharesoft: Es scheint wieder alles zu gehen, danke ihr seit ein tolles Forum :good:
     
  11. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden