Datenbankfehler beim Hochladen von Bildern

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Arielle 1000, 14. Mai 2016.

  1. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Hallo Scharesoft,

    ich habe im Moment Probleme beim Hochladen von Bildern. Ich erhalte oftmals die Fehlermeldung "Internal Server Error", und einige Bilder werden in meinem Beitrag nicht angezeigt. Ich dachte, ich melde das mal, damit ihr Bescheid wisst.

    Liebe Grüße
    Arielle
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mich hatte die Meldung in den letzten Tagen auch einiges an Nerven gekostet. Auch braucht er manchmal sehr lange, beim Öffnen des Forums.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für das Melden, das ist leider ein bekannter Fehler, der voraussichtlich erst mit dem Umstieg behoben sein wird. Wir werden im Zuge dessen auf einen stärkeren Server umsteigen, wodurch dieser Fehler nicht mehr auftauchen sollte.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden