Dawn of War 1

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Moesrstar, 17. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    [​IMG]

    Dawn of War
    Winter Aussault
    Cark Crusade


    Entwickler:Relic​


    Genre: Strategiespiel​



    Ich habe gerade mal wieder das gute alte Dawn of War ausgepackt und instaliert, zwei war ja ein totaler Flopp und eine Beleidigung für jeden Dawn of War Fan.

    Ich würde gerne mal wissen, ob ihr dieses Spiel kennt und wie ihr es findet, auch die Addons dürfen gerne genannt werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Und das ist keine Beleidigung? :-D
    Habs noch nie gespielt, aber vielleicht schau ichs mir mal an. Das 2er kenn ich und fands eigentlich ziemlich gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2011
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Und korrigiert ^^.
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Hab ich nie gespielt, könnte es mir aber mal ansehn. Klingt ganz interessant^^

    mfg
    Raven
     
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Das Spiel, sollte man es noch kaufen können(denke mal bei Greenpaper) dürfte eigentlich fast umsonst sein ;). Es lohnt sich, auch die Grafik ist für damalige Verhältnisse, echt gut.
     
  7. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Dazu gibt's schon ca. 3 oder 4 Threads.
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Über die Suche nach "Dawn of War" fand ich aber nichts :p
     
  9. Corax

    Corax Bürger

  10. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Man kann auch manuell suchen. Dauert nicht mal besonders lang >.>
     
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

  12. Aber wenn man's nett sagt, kommt die Nachricht nicht an ;)
     
  13. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Und zu. Wahnsinn, pünktlich wie ein Maurer.

    Wie bereits erwähnt, kann die Diskussion hier fortgeführt werden. ;)
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden