Dawn of War

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ragnar, 13. Januar 2007.

  1. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Da es in dem anderen warhammer thread mittlerweile ja nur um das tabletop geht,mache ich mal einen neuen für das PC game auf.

    wer von eucht hat das game und zoggt es auch??Hier im forum kenne ich nur mich und nihilus.Und wir haben heute gegeneiander gespielt im internet...

    Wäre cool,wenn noch leute dazu stoßen sodass wir mehr sind:

    Hier mal ein paar screens aus unserem Kampf,den Nihilus Space Marines vom Orden der White Scars schließlich für sich entscheiden konnte.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dany

    dany Reisender

    also ich spiel/spielte/werde bald wieder spielen :)-D), und zwar Dawn of War, also ohne Addons. Hab zwar mal mit WinterAssault gezockt, aber das hat nem freund gehört....
    find das spiel eigentlich endsgeil und spiel eig mit allen "rassen" gern, naja bis auf die eldar mit denen kann ichs ned und die nerven im späteren verlauf auch immer voll mit ihren dummen hover-panzern...-.-
    Naja am liebsten spiel ich mit den orkz, die sprache von denen ist einfach nur GEIL:-D
    schade das es bei mir mim internet schlecht aussieht, ich hab einmal gespielt mit nem deutschen sogar, 3vs3, und da kam einer mit den space marines, meine fresse, der allein hat uns alle überrannt, deswegen spiel ich lieber singleplayer oder mal ab und an auf ner lan 2vs6

    edit: du hast mich grad draufbraucht das spiel mal wieda zu installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  4. Corax

    Corax Bürger

    ich zoggä auch dow/+ dark crusade (winter assault weiss ich nicht ob es sich lohnt)

    also, was soll ich sagen... ehm, nun ja ich glaub für multiplayer reichen meine skills net... bin er der css zocker... außerdem weiss ich jetz nicht ob dow (bin am fam.-pc) hier laufen würde...

    mfg ToXic
     
  5. In ca. 10-15 Minuten werd ich noch mal mit Ragnar spielen.
    Ich wette er hätte nix dagagen wenn jemand der das hier liest mitspielen will.
    also haltet euch ran:-D
    @Ragnaer:es funktioniert nur ein einziger Screenshot:(
     
  6. dany

    dany Reisender

    liegt glaub ich daran weil ragnar die andren entfernt hat, zumindest waren mal mehr da
     
  7. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    hab ich auch schon gesehen...dann bin icha uf beitrag ändenr,,aber da war alles okay...alle links noch da...ich guck dann wohl nochma^^...und von der ebigen schalcht gibts dan auch noch welche
     
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    hmm wenn das hier so viele Spielen, sollte ich es bei mir auch mal wieder installieren.^^ Nur leider fehlen mir die Skills um mit den ganzen Rushern im Internet mitzuhalten. :(

    Spielt ihr auch mit die Technik??
     
  9. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses


    bitte was????:-D

    und zu skills: ich bin auch ein noob könnte man sagen.....Nihilus und ich zocken ja nur zum fun....und vll werden wir sogar besser:)
     
  10. dany

    dany Reisender

    also inet eher weniger, ich fang dafür wohl zu schlecht an ich lass mir nämlich zeit und bau am anfang soviele einheiten wie unbedingt nötig damit ich a) nich so viele ressourcen verbrauch und b) noch genug "truppenlimit" für die besseren einheiten hab....mir fällt grad auf das die orks ohne winter assault langweilig sind weil die elktro-orks (hab den namen vergessen^^) fehlen -.-

    hab au grad mit der taktik die kampagne durchgezockt und etzt iss mir wieda langweilig, mal ne frage gibts für das spiel nen karteneditor?
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    @Ragnar: Ich meint die Rush-Technik. Zum Beispiel mit den Chaos-Space Marines. Truppenlimit mit Besessenen füllen und dann stürmen und binnen 10 min ist das Spiel vorbei.
     
  12. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    :-D achso

    nein damit zocken wir nicht.....

    nihilus und ich sind ja im moment eh alleine^^wäre aber cool wenn noch welche dazu kommen würden

    aber wir zocken "Normal"könnte man sagen.....aber sowas wie fiese"bash" oder "rush" attacken kommen nicht vor...macht ja auch keinen spaß
     
  13. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Hmm dann werdi ch mal meins wieder instalieren^^. Dann machen Internetspiele endlich wieder Spaß^^.
     
  14. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    :) nihilus ist leider nur am we on..aber ich bin auch so da^^und über mehr "vernünftige"gamer würd ich mich freuen:-D

    aso ja: wir zocken mit winterassault ich hab zwar auch dark crusade...aber da nihilus WA hat....bleibts halt eigentlich ersma dabei
     
  15. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Das is jetz doof, ich hab leider nur Dawn of war :(
     
  16. Corax

    Corax Bürger

    das ist ja grundvoraussetzung... ich hab aber auch kein wa... nur Main und Dark Crusade...

    mfg ToXic

    PS: habs letztens auf ner lan gezockt und war garnichtmal schlecht...
     
  17. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich weiß das Dawn of War die Grundvorraussetzung ist.^^ Das heißt das ich keine Spiele spielen kann in denen Inhalte von WA vorkommen
     
  18. dany

    dany Reisender

    hmm nuja also theorethisch gings weil du bei der kampagne von DoW ab und an die imperialen spielst, die texturen sollten als da sein und bei mir iss auch ne W40kWA.exe da (nur kann ich die nich starten^^), allerdings ist das eher ein balance prob da WA für alle rassen neue einheiten hinzufügt....nuja ich kauf mir evtl auch DarkCrusade weil WA könnt ich mir ausleihen^^

    also wenn ihr mal ne runde DoW spielt, bin ich dabei^^
    achja wer im inet spielen will darf ca 400mb patches laden o_O
     
  19. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    tocix wie ist denn das mit DC im Mp????kann man dort die Imperiale Armee spielen oder nicht??
     
  20. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    wenn ich im Internet spielen möchte muss ich das Spiel erst ma wieder patchen un da vergeht gern man eine Stunde. -.-
     
  21. Corax

    Corax Bürger

    @Ragnar: *keks geb*.... fast den Namen richtig geschrieben^^ leider nein... imps kannst du nich nehmen, es seidenn du hast WA installiert.... dann kannst du die nehmen... also ja-in... mmh.... hoffe du verstehst meine verwirrende schreibweise...

    mfg ICH@Keks mampf...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden