Dawnguard Dawnguard Bug - Valercia geht nicht zur Schriftrolle d. A. [Spoiler!]

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Andi31, 4. August 2012.

  1. Andi31

    Andi31 Neuankömmling

    Dawnguard Bug - Valercia geht nicht zur Schriftrolle d. A. [Gelöst!]

    Hi,

    Problembeschreibung im Spoiler:

    ich hab momentan ein Problem in Dawnguard. Wie schon im Titel geschrieben müsste nach dem man im Seelengrab die 3 Wächter getötet hat Valercia einen zur Schriftrolle der Alten führen und man muss den Drachen töten. Doch diese rührt sich nicht vom Fleck. Wenn ich sie anspreche sagt sie ich soll ihr folgen.. haha :?
    Ich geh mal stark davon aus es ist ein Bug, wenn ich nämlich alleine in den Friedhof gehe kommt der Drache, ich töte ihn .. sie sagt wenn ich rausgehe quasi "gut gemacht, etz komm mit zur Schriftrolle" .. von wegen.. sie bleibt wieder stehen, der Drache allerdings sitzt schon wieder da und bringt mir das neue Wort bei.

    Ich hab schon das Spiel neu gestartet und einige Zeit vorher neu geladen.. bringt aber nichts..

    Was denkt ihr.. müsste ich das komplette Seelengrab-Level von vorne anfangen, das ganze Dawnguard-Level oder hat wer andere Vorschläge?

    Wäre super wenn hilfreiche Antworten kommen :) Danke schon mal,

    Andi


    Edit.. upps ich glaub der Thread kommt ins Forum darunter "[Skyrim] Quests, Tipps und Tricks", oder? Sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Den Bug hatte ich auch. Alten Spielstand laden behebt das Problem (am besten einen vor dem Drachenkampf, dann muss den halt noch mal machen, aber naja... besser so rum als ewig warten bis die Alte sich bewegt.)
     
  4. Andi31

    Andi31 Neuankömmling

    Hab ich schon probiert, das neu laden vor dem Drachenkampf.. ich hab die Wächter nochmal zur Strecke gebracht aber leider das selbe wieder .. :/ Vllt. muss ichs nochmal ein paar mal versuchen
     
  5. Andi31

    Andi31 Neuankömmling

    Also ich hab jetzt des gesamte Seelengrab-"Level" nochmal durchgespielt bis zu der Stelle.. selber Fehler wieder :(

    EDIT: Ich hab jetzt Steam Dateien auf Fehler überprüfen gemacht.. Jetzt startet des Spiel nicht mal mehr.. :/ .. als stürzt da ab wo das KaiserlichenWappen
    erscheint. Die Lösung mit Sound-Einstellung ändern hilft auch nicht :( Hat wer ne Lösung bitte?

    EDIT 2: Nach drei mal Steam Dateien überprüfen (1. Mal: 1 Datei, 50 Byte; 2. Mal 1 Datei, 50 Byte; 3. Mal 1 Datei, 1,4 GB) hat Steam 1,4 GB heruntergeladen und
    jetzt funktionierts. Ich denke es war ein Fehler seitens Steam, da iwas nicht gedownloadet war (aber erst nach 3 Versuchen!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  6. André

    André Abenteurer

  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden