Dawnguard Dawnguard über Amazon bestellen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Scharesoft, 6. August 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dawnguard, das erste offizielle Addon zu The Elder Scrolls V: Skyrim, kann nun auch via Amazon für den PC bestellt werden!

    [​IMG]

    Das Angebot über Amazon ist vor allem für jeden interessant, der Dawnguard gerne in seinem Regal mit Hülle stehen haben oder nicht gerne über Steam bezahlen möchte. Es wird allerdings kein Datenträger mitgeschickt, sondern nur der Steam-Code in einer Verpackung. Wie genau die Verpackung aussieht wissen wir allerdings noch nicht. Zum Spielen wird also die Vollversion von Skyrim und ein Steam-Zugang benötigt.

    Wenn ihr Dawnguard bereits besitzt oder es euch hier gekauft habt, könnt ihr uns gerne im Diskussionsthread eure bisherigen Erfahrungen und eure Meinung mitteilen. Wir freuen uns auf eure Berichte!

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
    Schmelz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Die Verpackung ist eine Standard-DVD-Hülle, in der sich eine kleine Karte mit dem Aktivierungskey befindet. Man kann diese Version mit Hülle inzwischen auch im normalen Handel erwerben, ich habe Dawnguard erst heute in einem Spieleladen in München gesehen.
     
    Schmelz und Qualmteufel gefällt das.
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Dann mache ich mal in diversen Läden Morgen mal die Augen auf
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden