Suche DB in SI

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von death-lord, 6. August 2009.

  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Hey,

    gibt es schon eine Mod die eine questreihe dern DB auf die SI einfügt?

    Wenn nicht dann hab ich ja wieder arbeit :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Mir ist nicht bekannt , dass es so etwas gibt.

    Außerdem fände ich das sowieso total unpassend. Die DB hat in SI nichts verloren. :?
     
  4. Aeon Dreaddämon

    Aeon Dreaddämon Reisender

    Durchsuch doch mal Tes Nexus und Schare!
     
  5. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ich weiß keine mod die zu Empfehlen würde. ich kenne eine die ein Zuflucht in si einführt die war aber sehr schlecht (weiß den link auch nicht mehr). Meine meinung ist die db hat nichts auf den Inseln zu suchen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden