DB - Questproblem Falkenring

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von NiagaraNovalis, 8. Januar 2012.

  1. NiagaraNovalis

    NiagaraNovalis Neuankömmling

    Habe von der DB den Auftrag, diesen Jarl in Falkenring zu töten.
    Leider will der das aber nicht, dieser Typ läßt sich nicht umbringen, auch seine Genossen nicht. Egal, was ich tue, bestenfalls knien die erschöpft auf dem Boden rum und stehen dann wieder auf.
    Kann es sein, daß ich irgendwelche anderen Quests zuvor lösen muß, bevor das funzt (und wenn ja, welche) ???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Einen Auftrag bei dem man den Jarl töten muss gibt es gar nicht:?. Es gibt einen Auftrag bei dem der Huscarl dran glauben muss. Ein Typ mit roter Kriegsbemalung und Schuppenrüstung, vielleicht muss es ja der sein.
     
  4. NiagaraNovalis

    NiagaraNovalis Neuankömmling

    Oha! Möglich... hab ich nicht richtig aufgepaßt?! ... okay, danke für die Antwort, ich werd mir das anschauen und sag dann Bescheid, ob es gefunzt hat. Thx!

    EDIT:
    Ja, ich habe - nach ca. 6 Stunden Spielspaß am Stück - die Äuglein wohl nicht mehr richtig aufgemacht. Nicht der Jarl sollte Ziel sein, sondern der Huskerlhuscarl.
    Also, danke nochmals, Du hattest recht.
    Mir ist das übrigens auch an anderer Stelle schon passiert, so daß ich dort nochmal hingehe und schaue, was am Auftrag ich DAU überlesen/übersehen habe.
    Werd in Zukunft besser aufpassen... .-))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2012
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden