Dead Rising 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Roldur, 27. September 2010.

  1. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Ich habe mir das SPiel dead rising 2 vor einer woche zuglegt und habe bis zum offiziellen release gewarten, da es sich dank zdp voher nicht starten ließ. Nun wollte ich es starten und bekomme selbst nach mehrmaliger neuinstallation die Fehlermeldung (nach starten des programms) "dieses Programm funktioniert nicht mehr". Ich bitte um hilfe ;).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Also willst du von uns Hilfe zum Starten eines Spiels, das du dir anscheinend illegal besorgt hast?
     
  4. Roldur

    Roldur Abenteurer

    nein eben nciht illegal. Hier im ortsansässigen Spieleladen. Die dürfen ja auch ungeprüfte spiele verkaufen ;). Solange sie nciht indiziert sind kann man auch öffentlich in foren drüber reden :D. Ich habe das Problem aber mittlerweile gelöst. Falls jemand das gleiche Problem hat. Stellt in der Systemsteuerundg den audioausgang auf 16k 48000 Hz( DVD Qualität). Dann läufts. Es gilt ja bei ungeprüftern aber legal gekauften Titeln kein Redeverbot. Weniger meckern und vorher informieren :p.
     
  5. Du hast dir das Spiel also "gekauft" - vor dem eigentlichen Releasetermin? Ich weiß ja, dass manche Läden das Spiel schon vorher verkaufen, aber deine Wortwahl impliziert eine längere Wartezeit.
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Das Spiel war bereits ca. eine Woche vor Release tatsächlich schon im Handel (laut M! Games Podcast).
    Denke aber, man konnte es wegen Aktivierungszwang erst ab Releasetag spielen.
     
  7. Roldur

    Roldur Abenteurer

    konnte man auch ;)...und nein ich bin einer der wenigen leute die filme,spiele,cds noch legal kaufen :)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden