Dead Space Remake 2023

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 20. Oktober 2022.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bin gerade über dieses Video gestolpert:

    "Dead Space Remake 2023"

    Die Grafik ist ein Hochgenuss !

    Aber auch an der Handlung, und dem Dialog hat sich viel geändert.

    Ein echt geiles Spiel...

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Da bin ich safe dabei. Hab Teil 1 12 Mal durchgespielt hintereinander, weil's mein erstes selbst gekauftes Game war und das erste für die 360.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Das Game war damals ein Kracher, habe es mehrfach auf der 360 gezockt. Allerdings kam ein guter Teil des Horrors davon, dass die Steuerung so schnarchnasig war. Habe es dann dieses Jahr auf PC gespielt und es ist gar nicht gut gealtert. Der spricht das nicht an, nimmt mich Wunder, was die in dem Bereich gemacht haben.
    Wobei ich denke, dass Entwickler neue Games machen sollten, statt alte zu repetieren. Ein würdiges Dead Space 4 wäre eher was gewesen, natürlich ohne Monetarisierung drin und back to the roots.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Und zufällig zocke ich derzeit auf meinem Retro-PC "DeadSpace2" ! :)
    Der Meinung bin ich gar nicht.
    So fand ich "Resident Evil 2" und "3" einfach "Erste Sahne" ! :)
    Und auch ein Remake von "Stonekeep" würde ich mir wünschen.
     
  6. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich glaube, dass uns Remaster und Remakes nur deswegen attraktiv vorkommen, weil die AAA-Industrie nicht zu neuem fähig ist. Wenn etwa Bethesda alle zwei Jahre ein anständiges und innovatives Fallout oder TES herauslassen würde, würde es mir wohl nicht im Traum einfallen, einen Vorgänger zu zocken.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden