Übersetzung Deadlier Traps 1.1 - DV

  1. attixx

    attixx Fremdländer

    So, bei meinem ersten Post hier im Forum erstmal ein Hallo an alle.

    Beim zocken mit dem Deadlier Traps Plugin von Mechanus sind mir trotz bereinigter esp noch einige wenige (~ein halbe Dutzend) englische Begriffe ins Auge gefallen. Also hab ich mich hingesetzt und diese übersetzt.

    Original

    <standardschluss> :p
    Nun wünsche ich allen, denen es gefällt viel Spaß und den anderen viel Spaß ohne das Plugin :wink: .
    Verbesserungsvorschläge sind wilkommen.

    PS: Entpacken mit WinRAR (Wer's nicht hat: google :idea: ) oder anderen .rar unterstützenden Entpackern
    </standardschluss>

    edit: .rar enthält nun eine LiesMich.txt

    Download: Hier Klicken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2008
    MoNo-I.like.Mods gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke, hab ihn nun auch bei mir hochgeladen :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden