Death Alternative

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Sarius Sepulcralis, 21. November 2018.

  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/13264
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/19232
    [​IMG]

    death alternative fügt beim tod der spielfigur mehrere möglickeiten hinzu beispielsweise kannst du dich mit einen schwarzen seelenstein heilen wenn du stirbst wird ein szenario gestartet beispielsweise erwachst du in einen tempel und wirst geheilt wanderer retten dich oder ähnliches es gibt aber auch negative alternativen so ist es beispielsweise möglich wenn dich abgeschworene töten das du von den abgeschworenen als geisel genommen wirst und dann fliehen oder auf dem beistand des jarls warten musst auch kannst du ausgeraubt werden von falmern nach schwarzmarsch entführt werden nur kurz das bewustssein verlieren oder ganz normal sterben
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Diese Mod gibt es aber schon lange.
    Ich hatte die bereits unter Old-Skyrim, und mir dann nach der SSE portiert.

    Für mich ist das eine "Must-Have-Mod", die in meinem Skyrim auf keinen Fall fehlen darf.

    Ich habe mir dafür extra über die Konsole, per "player.additem" einige hundert schwarze Selensteine als Vorrat erstellt. :D ....sicher ist sicher ! ;)

    Dass ich aber auch entführt werden kann, habe ich in all der Zeit noch nie erlebt.
    Auch die Abgeschworenen hatten es immer auf mein Leben abgesehen.
    Allerdings nutze ich auch immer noch die "Erstausgabe" der portierten Old-Skyrim-Mod, da mir diese immer noch am besten gefällt.

    Und zum Glück habe ich zusätzlich auch noch Selene-Kate dabei, die bei einer Verletzung, meinen Lebensbalken sofort wieder auffüllt.
    Trotzdem kommt sie manchmal zu spät, wenn ich es mit vielen Gegnern zu tun habe, und dann greift diese Death Alternative-Mod. :)
     
  4. peace
     
  5. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. PRieST

    PRieST Bürger

    Danke für die Übersetzung dreifels, aber tu mir doch bitte den Gefallen und lies/überarbeite die Maschinen-Übersetzten Texte der Modbeschreibung. Das klingt einfach nicht gut, wenn man sich das so durchliest. Es wirkt halt nicht "professionell" übersetzt und ich bin der Meinung die Mühe kann man sich auch außerhalb der Mod selbst machen, gehört doch zur Gesamtpräsentation.
     
  7. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hm, man könnte auch Vampir spielen, dann ist man eh schon tot. Man sollte sich aber nicht ungünstig einmauern lassen, oder möglich auch nicht an Osterfeuern teilnehmen, bzw. sich größerer Verbrennungsgefahr aussetzen. König Olaf Verbrennung angeblich jetzt jede Woche - ist aber auch total übertrieben, von Zeit zu Zeit mal wieder reicht doch völlig. Touri-Freundlich ist auch etwas anderes, als ständig zur Begrüßung Leute öffentlich umbringen.

    Das Vampirspielen in Skyrim ist sogar recht unlebendig, mit Patsch nochmal ein wenig mehr, weil ja der Totenmagier, als kleiner Anreiz, auch egalisiert bzw. kassiert werden musste. Nicht dass ich Flat-Profile grundsätzlich schlecht finde, in Baldurs Gate z.B. hatte ich das sogar noch reizvoll gefunden.

    Aber von Falmern entführt, zwecks Chaurus-Verfütterung, da fand ich die Nummer mit dem blutverschmierten Notizzettel + Messer schon ziemlich beeindruckend.

    In Oblivion gabs von Sheogorath einen Zauber, der konnte einen, wenn man nicht aufpasst, zumindest in den Palast von Wahnsinnshausen zurück teleportieren.
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ist diese Version, welche du übersetzt hast, älter als die aus dem toten LINK ?
    Ich habe die Übersetzung aus dem toten LINK, und diese besteht aus "daymoyl.esm" , "daymoyl.bsa" , "daymoyl - Texture.bsa".
    Hast du dazu Informationen ?
     
  9. Sir, versuche er es mal mit Lesen der Beschreibung beim Klick für Download. Was steht da?
    "komplett, gecleant, mit CAO64 zu einem unkomprimierten BSA gepackt, Scripts und Interface-Dateien sind loose"
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dort wird nicht Bezug auf die Mod aus dem toten LINK genommen, und danach hatte ich nicht gefragt.
    Allein das Video in deinem Nexus-Thread ist schon uralt, sieht man dort das Menü.

    Egal.
    Da meine Version gut funktioniert, bleibe ich bei dieser.

    Aber sehr schön, dass du dir nochmal die Übersetzungs-Arbeit gemacht hast.
    Immerhin eine großartige Mod. :)
     
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich bin empört. Wie kannst du nur? =O Skyrim muss doch gecleant gewaschen, durch einen Modmanger installiert, mit Loot feinsäuberlich sortiert verwurschtelt und mit patches überzogen sein, damit Mods und überhaupt das ganze Spiel funktioniert. Hast du doch gelesen...
    Also mal ehrlich... so geht das aber nicht dieses eigenständige Denken hier und überhaupt... :eek:o_O
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden