Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Da bedanke ich mich stellvertretend auch für @Rux42 für die Blumen! Für die angesprochene mod gibt es irgendwann ein kleines Update, allerldings war ich da ziemlich faul in letzter Zeit. Das Navmesh ist noch nicht komplett ^^Schön dass es diese Rüssi auch Standalone für die Oldrim gibt. Im Übrigen war die Mod brennendes Herz ja mal super gelungen. Hatte nen Heidenspaß in dem Dungeon und cooler Effekt es wirklich duster zu machen, sodass Fackeln nen Nutzen haben. Top! Danke dafür. Da waren die Schreckmomente doppelt effektiv.
Mit diesem Patch, welches Version 1.0 benötigt, kann man nun auch den einhändigen Streitkolben schmieden und verbessern!
Version 1.0 muss installiert sein, da nur die esp mit diesem Update ersetzt wird!
Diese Update enthält das vorherige Update 1.01 und behebt zusätzlich das Fehlen der richtigen Mesh für die weibliche Version der Rüstung!
Zwei gehörnte Helme können nun zusätzlich für diese Rüstung geschmiedet werden! Einer hat dunkle Hörner, die des anderen sind heller!
Auch für diese Helme benötigt man die Stahlschmiede-Fähigkeit!
Dieses Update beinhaltet wieder die komplette mod!
Einhändiger Streitkolben ist nun in der Stahlkategorie im Schmiedemenü!
Die Anzahl der einhändigen Schwerter wurde auf eines verringert. Jene, welche bereits geschmiedet wurden können nach wie vor verbessert werden.
Ein Schwert hat ein "Facelift" erhalten und ist das Schwert, was als einziges nun noch geschmiedet werden kann. Auch das zweihändige Schwert hat ein "Facelift" erhalten! Dennoch sind alle vorherigen Schwerter noch enthalten, wollte aber Varianten, die mir nicht mehr gefallen...
Dieses Update ist 2.0 weil es die Schwerter der Mod auf den nächsten Level bringt. Durch die Anpassung der Klingen an den Look der Parierstange und des Heftes, kann es keinen Zweifel mehr daran geben, dass sie alt, benutzt und aus einer längst vergangenen Zeit sind!
Hoffentlich macht euch das führen dieser Klingen genauso viel Spaß wie mir. In diesem Sinne, viel Spaß mit der neuen Version dieser mod!
Draugr Weaponry wird das gleich oder ein ähnliches Update erfahren!
Neue weibliche Rüstungsvariante...
Ja ich weiß, alter Mann ist kein D-Zug 😉Der LINK ist aber nur für SkyrimLE, ...nicht für SkyrimSE.
Es braucht keine extra-esp! Wie jede andere Rüstung, gibt es jetzt eine Männer- und eine Frauen-Version!Die Rüstung aus dem LINK ist aber laut Bilder für Männer.
Ich sehe da jedenfalls keine Extra-esp für eine weibliche Rüstung.
Edit:
Was ich etwas schade finde ist, da doch die "esp" sehr klein ist, ich sie nicht zu einer "esl" wandeln kann.
Da du ja offen für Anregungen und Kritik bist, hoffe ich sagen zu dürfen: 😉
Einen wahren Unterschied zur männlichen Rüstung, welche ich bereits installiert habe, sehe ich nicht. 🙁
Hier also nun die neue, weibliche Rüstung:
Wie gesagt, mag ich auch keine Rüstungen, die mehr Haut zeigen.
Finde ich einfach blöde.
Das Einzige, was ich im Kleiderschrank für meine Ork habe, was Haut zeigt, und ihr besser steht, als dem Mädel auf den Nexus-Bildern, ist dieses hier:
Aber das war es dann schon.Mir gefällt diese BDSM-Orientierung, ...aber wie auf den Bildern zu sehen, in Kombination mit anderen Rüstungsteilen.
Und dank der "Dirt and Blood - Dynamic Visual Effects"-Mod sieht meine Ork dann auch immer schön verdreckt aus. 😀
![]()
![]()
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/52734
Ansonsten ist meine Ork immer gut und sicher "verpackt". 😀
Ich habe nun aber mal danach gesucht, was mich stört.
Und es ist im Grunde ganz einfach.
Es ist ein Orientierungspunkt, der mir zeigt, dass in der Rüstung eine Frau steckt. 😉
Da bieten sich natürlich die Augen einer Frau an 🙂, will man nicht mehr Haut zeigen.
Ich habe daraufhin mal einen anderen Helm versucht, und dies reicht schon, dass der Gesamteindruck mit der neuen Rüstung von dir wieder stimmig ist. 🙂
![]()
Die Augenschlitze deines Helms, müssten einfach nur die Augen zeigen können.
Die weibliche Variante der Rüstung ist nun wirklich eine weibliche Variante und unterscheidet sich außerdem im Detail und sieht daher weniger klobig aus.